Aktueller Inhalt von Nordbadener

  1. Permanent erniedrigter Kaliumwert

    Hallo Hakushi, industriell unbearbeitet mit wenig Salz trifft bei mir wohl voll zu. Wir bewirtschaften mehrere 100 m2 Nutzgarten und das, was da geerntet werden kann, ist alles völlig unbehandelt. Salzig essen wir auch kaum. Gerade in der Erntezeit landet jede Menge Gemüse a´la Zucchini...
  2. Permanent erniedrigter Kaliumwert

    Hallo miteinander, erst einmal danke für Ihre Antworten! Die Blutuntersuchung ging leider nicht auf die o.g. anderen Werte ein... insofern kann ich hier keine Angaben machen. Bezüglich weiteren Medikamenten oder ähnlichem: Ich nehme überhaupt nichts ein und habe Gott sei Dank auch noch nie...
  3. Permanent erniedrigter Kaliumwert

    Permant erniedrigter Kaliumwert Hallo Oregano, vielen Dank für Deine Antwort. Laut Aussage meines Hausarztes dürften mir heute die Blutwerte postalisch zugehen. Sobald ich sie vorliegen habe, werde ich auch die anderen Werte kommentieren. Einen schönen Tag wünscht der Nordbadener :cool:
  4. Permanent erniedrigter Kaliumwert

    Hallo liebe Mitglieder/innen dieses Forums. Seit rd. 1/2 Jahr habe ich Kenntnis von meinem erniedrigten Kaliumwert. Die Geschichte, wie ich diese Kenntnis "erlangte" stellt sich folgendermaßen dar: Im Frühling diesen Jahres arbeitete ich relativ anstrengend im Freien (Schlechte Kondition, da...
Oben