Aktueller Inhalt von nora3

  1. nora3

    Starke Monatsblutung

    Dazu kann ich dir nichts sagen. Ich hatte nach der Geburt meiner 2. Tochter Probleme; die Regel war 10 Tage lang und sehr schwach. Deswegen habe ich wieder mit der Pille angefangen. Ich kenne solche starke Regelblutung gut. Es könnten Myome sein, oder vielleicht wirklich eine Wechselwirkung mit...
  2. nora3

    Starke Monatsblutung

    Der Nuvaring gibt Hormone ab. Wurde dein Hormonspiegel getestet? Ich gehe davon aus, dass dein Frauenarzt dich gründlich untersucht hat bevor er dir Hormone verschrieb. Meine Mutter hatte immer eine sehr starke Regel durch Myome. Aber das sehen die Ärzte normaler Weise.
  3. nora3

    Einkoten, Einnässen und hoher Blutdruck bei Schulkind

    Danke für deine Mühe! Ich werde dem nachgehen. Glutenfrei ernähren bringt Probleme mit sich, da meine Kinder mittags in der Schulspeisung essen. Aber vielleicht gibt es da auch glutenfreies Essen. Danke nochmal!
  4. nora3

    Blaue Hände

    Du schreibst sehr wenig über deine Hände. Wann sind sie blau, immer oder nur in der Kälte draussen? Blau bedeutet eigentlich Sauerstoffmangel. Bist du starker Raucher? Wie sehen deine Füsse aus? Hast du Taubheitsgefühle in den Händen?
  5. nora3

    Einkoten, Einnässen und hoher Blutdruck bei Schulkind

    Hallo, wir waren jetzt 1 Woche im Urlaub. Sie hat wärend der gesamten Zeit nicht eingenässt, ausser eine Nacht weil sie vor dem Insbettgehen nicht nochmal auf der Toilette war. Eingekotet hat sie auch nicht, allerdings waren öfters 'Bremsspuren' in der Hose. Angeblich hatte sie sich nicht...
  6. nora3

    Hallo in die Runde!

    Ich bin so glücklich dieses Forum gefunden zu haben. :danke:
  7. nora3

    Einkoten, Einnässen und hoher Blutdruck bei Schulkind

    Einkoten,Einnässen und hoher Blutdruck bei Schulkind Das mit dem Essen war/ist auch so eine Sache. Sie wollte bis zum 9. Monat nichts anderes als Muttermilch zu sich nehmen, also habe ich bis dahin voll gestillt. Dann hatten wir Probleme weil sie nicht gern aß. Manchmal ist sie einfach beim...
  8. nora3

    Einkoten, Einnässen und hoher Blutdruck bei Schulkind

    Einkoten,Einnässen und hoher Blutdruck bei Schulkind Mensch, ihr seid ja super!:) In so kurzer Zeit bekommt man soviele wertvolle Tipps und Anregungen. Ob Hopfen richtig ist weiss ich nicht, aber sie ist eher ein ruhiger Mensch. Sie schläft gern und viel und ist sehr schnell müde.
  9. nora3

    Einkoten, Einnässen und hoher Blutdruck bei Schulkind

    Einkoten,Einnässen und hoher Blutdruck bei Schulkind Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Einnässen war schon immer bei ihr. Sie war noch nie richtig trocken. Ausserdem ist sie fröhlich und nicht verstört wie ich mir das bei missbrauchten Kindern vorstelle.
  10. nora3

    Einkoten, Einnässen und hoher Blutdruck bei Schulkind

    Einkoten,Einnässen und hoher Blutdruck bei Schulkind Ja, aber wir waren schon bei einer Psychologin (mehrmalige Sitzungen als sie 5 Jahre war) aber da war nichts Auffälliges.
  11. nora3

    Einkoten, Einnässen und hoher Blutdruck bei Schulkind

    Einkoten,Einnässen und hoher Blutdruck bei Schulkind @ Oregano: danke für den link! Wir sind auch getrennt haben aber ein gutes Verhältnis. Ich weiss nicht ob wir sie unter Druck setzen mit irgendwas.:confused:
  12. nora3

    Einkoten, Einnässen und hoher Blutdruck bei Schulkind

    Einkoten,Einnässen und hoher Blutdruck bei Schulkind Danke für deine interessante Antwort. Heute hat die Schulärztin Bluthochdruck festgestellt. Irgendwie kommt mir dabei der Gedanke, dass sie unter Druck steht. Ich würde alles mögliche in betracht ziehen, auch, das was du beschreibst. Wenn du...
  13. nora3

    Einkoten, Einnässen und hoher Blutdruck bei Schulkind

    Ich bin ziemlich verzweifelt. Meine 8 jährige Tochter nässt immernoch ein, nicht nur nachts sondern auch tagsüber in der Schule oder auch Zuhause.:confused: Seit geraumer Zeit kotet sie auch ein. Sie sagt, dass sie es nicht anhalten kann. Ich weiss nicht mehr weiter. Wir waren schon wegen dem...
  14. nora3

    Hallo in die Runde!

    Ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Töchter (13 und 8 Jahre) mit denen ich allein lebe. Ich bin berufstätig und interessiere mich für Kunst, Musik, Literatur, Natur und Menschen. So, und nun les ich mich erstmal durch die Themen.:)
Oben