Aktueller Inhalt von noprivatpatient

  1. Starr-OP

    Hallo Hugo, wenn man verstopft sozusagen, dann bilden sich Schadstoffe im Darm, weil der Stuhl dann "wie verdirbt", da er nicht "frisch", normal heraus kann. Natürlich gehen auch dann diese Dinge zulasten des Immunsystems, bzw. auch Entzündungen im Darm sind möglich, das man auch im Blutbild...
  2. Andauernde Schmerzen nach LONGO-OP

    andauernde Schmerzen nach LONGO-OP Das ist leider eine völlig falsche Information durch das Arztpersonal, die Klammern gehen teilweise, wenn überhaupt ab und sind verantwortlich für quälende Sitz- Liegebeschwerden usw. Die Klammern überwachsen, können sogar sehr weit in der Muskelschicht des...
  3. Starr-OP

    Hallo, gute Besserung und wenig Schmerzen und das alles sich wieder normal verrrichten lässt. Denn, ohne OP kann eine Art lang "versteckter" Rückstau im Darm eine Art Vergiftung hervorrufen und Dein Mut zeigt, dass Du nach Lösungen gesucht hast. Alles Gute und Gottes Segen und eine gute...
  4. Starr-OP

    Meine OP war im Krankenhaus Bautzen und unsere Ärztin, Frau. Dr. Straube, hätte nicht eher aufgehört zu suchen und zu helfen, bis ich schmerzfrei wäre. Manche Morbus chron. Patienten, die ich kenne, sind durch den Bauchraum operiert und haben selbstauflösende Fäden zum Vernähen bekommen bei...
  5. Starr-OP

    Hallo, also erst einmal alles Gute. Dazu noch, die Klammern verbleiben lebebslänglich zum größten Teil im Körper (Nickel, Chrom, Titan=Hauptbestandteil), ein Teil geht bei der Wundheilung mit ab bei der Ausscheidung. Buscopantabletten habe ich für hinterher benötigt, da der Darm dauernd...
  6. Titanunverträglichkeit (Darm-STARR-OP)

    Titanunverträglichkeit Ich habe die Beiträge gelesen, dankeschön. Die Ärztin hat am 13.10.11 geschaut und die entzündeten Regionen bei den Titanklammern gesehen und will sie entfernen. Ich hoffe, dass geht so einfach. Ich melde mich, wenn es überstanden ist. Danke für deine Hilfe.
  7. Titanunverträglichkeit (Darm-STARR-OP)

    Hallo, ich leide seit Juni 2011 (Darm-STARR-OP) an dem Problem. Die Ärztin versucht die Klammern nächster Zeit (wenn sie selbst wieder gesund ist) zu entfernen. Andere Notärzte, die ich lt. Telefonat aufsuchen sollte, verweisen auf das "Verursacherprinzip", andere haben keine Zeit wegen...
Oben