Aktueller Inhalt von Nomadd

  1. Wieder schlechtes Blutbild und viele Symptome

    Ich würde das Problem im Magen bzw. im Darm vermuten, insofern, als dass diese(r) die Nährstoffe nicht richtig verarbeiten/aufnehmen können. Sobald du wieder Zugang zum Krankensystem hast, würde ich das unbedingt weiter abchecken lassen. Dauerhafte Mängel an diesen Vitaminen und Spurenelementen...
  2. Blässe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme etc.

    Blässe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme e Danke dir für die Links! An Nahrungsmittelunverträglichkeiten und (Pseudo)Allergien habe ich tatasächlich noch nicht gedacht! Das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten! Thx :)
  3. Gemischte Symptome

    So ziemlich Alle in dem folgenden Quote. Wobei Diabetes-spezifisch vorallem der starke Durst, häufiges Wasserlassen und Untergewicht sind. Natürlich muss es nicht Diabetes sein, aber bei diesen Beschwerden würde ich unbedingt mal beim Arzt auf Diabetes 1 checken lassen und das so bald wie...
  4. Gemischte Symptome

    Schon mal auf Diabetes Typ1 testen lassen? :confused: Die Symptome hören sich für mich nämlich danach an. Das solltest du auf jeden Fall abklären lassen ;) Diabetes mellitus
  5. Blässe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme etc.

    Blässe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme e Daran hab ich auch schon gedacht. Was ich mich allerdings frage: mein Cortisol basal war bei dem Bluttest von Februar 2011 bei 238ng/ml (23 - 194). Kann es bei der NNS zu solch hohen Cortisolwerten kommen?
  6. Blässe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme etc.

    Blässe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme e Amalgam und schädliche Zahnmaterialien kann ich ausschließen. Wir hatten hier in den letzten Jahren Schimmelprobleme in der Wohung... keine Ahnung ob sowas mitverursachend sein könnte... :confused:
  7. Blässe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme etc.

    Blässe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme e Achja, ein "Symptom" habe ich noch vergessen zu erwähnen. Ich kann keinen Alkohol mehr ab. Früher war's für mich kein Problem mal 3 Bier zu trinken oder zwei Gläser Wein und dabei halbwegs nüchtern zu bleiben. Heute bin ich nach...
  8. Blässe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme etc.

    Blässe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme e Danke für den Tipp! Ich werde mich dann mal einlesen und schaun wie ich weiter verfahre :)
  9. Blässe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme etc.

    Blässe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme e Hallo, erstmal vielen Dank für deinen Beitrag! :) Ferritin war: 228 ng/ml (20 - 200) Das primäre Problem besteht für mich darin, überhaupt erstmal einen Arzt zu finden, der sich genügend Zeit nimmt und eine gründliche Anamnese...
  10. Blässe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme etc.

    Hallo, ich bin 24 Jahre alt und leide seit einigen Jahren an unterschiedlichsten Symptomen, wobei die Entwicklung der Symptome schleichend von statten ging. Die Symptome waren nicht alle von Anfang an da, sondern es kamen mit der Zeit immer weitere hinzu. Zu meinen Symptomen: -...
Oben