Aktueller Inhalt von Niou

  1. Schmerzen, Schwäche und ziemlich viel Angst

    Sie denken also auch, dass das ganze eher psychisch bedingt ist?
  2. Haarausfall - total unwohl!!

    Hallo Lauralena, ich hatte vor ein paar Monaten auch monströsen Haarausfall, bei mir lag es an einem Ungleichgewicht der Geschlechtshormone (Öströgen) Die Pille bzw andere künstliche Hormone können auch manchmal zu Haarausfall führen. Wurden die Hormone bei der Blutuntersuchung mitgetestet?
  3. Schmerzen, Schwäche und ziemlich viel Angst

    Hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich gerade ein wenig verzweifelt und ziemlich verängstigt bin. Vor 3 Wochen begann alles damit, dass ich plötzlich 2 Finger meiner linken Hand nicht mehr beugen konnte, es schmerzte unheimlich bis in die Hand hinein. Ein MRT brachte keinen Befund, ebenso...
  4. Hormonhaushalt total durcheinander, fühle mich wie 80:(

    Ja, die Kenntnisse der Gynäkologen was das Thema angeht sind in der Tat erschreckend. Ich war bereits vor einigen Jahren bei einem Endokrinologen in meiner Stadt, weil ich schon damals Probleme hatte, die meines Erachtens nach was mit Hormonen zu tun haben. Er aber meinte, dies könne nicht davon...
  5. Hormonhaushalt total durcheinander, fühle mich wie 80:(

    Hallo Ginster, ich habe ursprünglich den Thread im Forum Frauengesundheit eröffnet, der wurde anscheinend hierhin verschoben... Habe keine Schilddrüsenerkrankung bzw wüsste ich nichts davon..deshalb..wenn das der Mod liest..bitte wieder verschieben, danke:-) Den Link der Hormonselbsthilfe kenne...
  6. Hormonhaushalt total durcheinander, fühle mich wie 80:(

    Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich inzwischen echt ein wenig verzweifelt bin und weder sonst wo im Netz noch bei Ärzten die notwendige Hilfe gefunden habe bisher. Mein Fall ist ein wenig kompliziert. Ich bin 33 Jahre alt und in jungen Jahren verlor ich aufgrund eines sehr...
Oben