Aktueller Inhalt von Nina90

  1. Seit 8 Monaten täglich Bauchkrämpfe! welche Ernährung?

    Hab ganz vergessen zu erwähnen: Meine Schwiegermutter hat für meinen Freund mitgekocht, letscho mit nudeln! Hab 2 bissen genommen davon! Waren aber eigendlich fast leere nudeln, also extrem wenig letscho und insgesamt ca. 10nudeln! Was mir dabei auffällt ist- sobald ich etwas esse stosst es...
  2. Seit 8 Monaten täglich Bauchkrämpfe! welche Ernährung?

    Hallo, Esse nun seit mittwoch nurnoch einen brei aus Haferflocken, , Wasser, weizenkleie, , leinsamen, hafermark , ein paar geriebene Haselnüsse und etwas honig! Wenn ich "lust"habe dann ess ich reiswaffeln! Trinken nurnoch wasser! Seitdem.gehts mir um.einiges besser! Mein darm schmerzt...
  3. Seit 8 Monaten täglich Bauchkrämpfe! welche Ernährung?

    Hallo Wildaster, Wie gehe ich genau vor bei einer auslassdiät? Bin leider ziemlich unkonsequent was essen anbelangt.... hab ein sehr unzuverlässiges Sättigungsgefühl...d.h . ich hab eigentlich immer hunger! :-( Glg nina
  4. Seit 8 Monaten täglich Bauchkrämpfe! welche Ernährung?

    Hallo Leute, bin neu hier, weil ich nicht mehr weiter weiss! :confused: Werde jetzt im Juli 24 und ich finde in meinem alter sollte man das Leben geniessen und nicht täglich mit Schmerzen das nötigste gerade noch schaffen! :-( Habe nun seit anfang November Bauchkrämpfe! Die Geschichte nimmt...
Oben