Aktueller Inhalt von Nikki100

  1. Würmer im Blut festgestellt

    hallo, welches institut
  2. Madenwürmer

    also ich habe mal eben gegoogelt.von uns aus nach basel sind es knapp 3 stunden.wenn alle stricke reisen,müsste ich für ein medikament dorthin fahren...vielleicht in verbindung mit einem schönen wochenende:) bekomme ich da jegliche wurmkur ohne rezept?
  3. Madenwürmer

    hallöchen, ich habe mich mal etwas informiert und werde meine ernährung jetzt mal "wurmgerecht" umstellen.zusätzlich möchte ich noch etwas einnehmen. @lisbe du hast in einem lamblien beitrag was von kräuterkuren geschrieben.was wären das für kräuterkuren? oder was kann man an pflanzlichem...
  4. Madenwürmer

    hallo, danke,die links waren schonmal hilfreich! ich habe schon seit längeren mit verdauungsproblemen zu tun und bei der suche durchs netz bin ich irgendwann auf die parasiten gestoßen.natürlich gingen mir dann gedanken durch den kopf,was ist wenn meine problematik von so etwas her...
  5. Madenwürmer

    Guten abend alle zusammen, ich bin mir nicht sicher einen wurmbefall zu haben und hoffe deshalb hier etwas mehr informationen zu bekommen.wenn man also an madenwürmer leidet,sind diese immer von zeit zu zeit sichtbar,also von zeit zu zeit im stuhl zu sehen?was sind typische symptome eines...
Oben