Aktueller Inhalt von Nike2022

  1. Unerträgliches Druckgefühl hinter der Nase

    Danke für Eure Antworten. Sie ist leider weiterhin sehr verzweifelt, weil dieses Druckgefühl immer mehr wird. Wir werden mal zu einem HNO gehen, in der Hoffnung, dass der den Grund findet. Falls jemand noch andere Ideen hat, wäre ich Euch sehr dankbar. Sie hat nämlich auch immer wieder...
  2. Unerträgliches Druckgefühl hinter der Nase

    Hallo Oregano, die schweren psychischen Probleme begannen nach der Geburt. Und ja, sie hat die Diagnose einer postpartalen Psychose bekommen. Sie macht sich allerdings weiter Vorwürfe, dass sie dieses Nahrungsergnänzungsmittel für die Hypophyse eingenommen hat. Die Schwangerschaft war nämlich...
  3. Unerträgliches Druckgefühl hinter der Nase

    Aus dem rechten Nasenloch etwas weniger als aus dem linken. Am Ende des Einatmens spürt sie jedoch auf beiden Seiten einen Druck. Die Nase ist aber eigentlich ziemlich frei - also es gibt keine Schleimabsonderung o.ä. Wie kann der Arzt denn die Nasennebenhöhlen ausschließen? Würde man das über...
  4. Unerträgliches Druckgefühl hinter der Nase

    Die Nase ist frei und auch die Nebenhöhlen fühlen sich nicht verstopft an. Daher schließen wir das aus. Aber danke trotzdem für die Idee!
  5. Unerträgliches Druckgefühl hinter der Nase

    Hallo Hans, vielen Dank für Deine Antwort. Aber einen Mangel schließe ich aus, da sie schon lange Magnesium supplementiert hat, auch während der Schwangerschaft. Gruss, Nike
  6. Unerträgliches Druckgefühl hinter der Nase

    Hallo Oregano, vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist bereits ein CT und ein MRT gemacht worden - ohne Ergebnis. Meine Frau hat vor 9 Monaten unseren Sohn geboren und jetzt wird alles auf die Postpartale Depression geschoben. Aber ich glaube nicht, dass es nur psychisch ist, dafür ist der...
  7. Unerträgliches Druckgefühl hinter der Nase

    Hallo zusammen! Meine Frau bekam aufgrund schwerer psychischer Probleme und dem Erleben eines fortdauernden quälenden Drucks hinter der Nase auf das Gehirn mehrere Psychopharmaka verordnet. Nach einigen Wochen der Einnahme wurde Valium als erstes Präparat abgesetzt. In der Folge trat bei ihr...
  8. Unerträgliches Druckgefühl hinter der Nase

    Hallo zusammen! Meine Frau bekam aufgrund schwerer psychischer Probleme und dem Erleben eines fortdauernden quälenden Drucks hinter der Nase auf das Gehirn mehrere Psychopharmaka verordnet. Nach einigen Wochen der Einnahme wurde Valium als erstes Präparat abgesetzt. In der Folge trat...
Oben