Aktueller Inhalt von Nietzsche

  1. Tipps für Medis bei Lustlosigkeit?

    Lieber Dustin, Derstreeck und Ulrike Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten! Da schlägt mir ja geballtes Fachwissen entgegen; bin beeindruckt! Beindruckt bin ich auch, dass Ihr Euch dermassen viel Zeit genommen habt, um meine Anfrage zu beantworten. Ich staune immer wieder, wie hilfsbereit...
  2. Tipps für Medis bei Lustlosigkeit?

    Hallo Marcel Erstmal Danke für deine Antwort! Das ging ja richtig schnell. Was mich begeistert kannst du dir ja denken, nämlich nichts. Früher war's der Sport; ihn zum Beruf zu machen klappte nicht. Später wäre ich vielleicht Wissenschaftler geworden, aber das hab ich auch nicht gepackt (wohl...
  3. Tipps für Medis bei Lustlosigkeit?

    Hallo community Ich bin neu hier und möchte Euch eigentlich auch nicht viel von Eurer Zeit beanspruchen, aber evt. kann mir jemand von Euch Tipps für mögliche Medis geben? Ich (38m, 185, 86) sehe mich seit Jahren folgenden Symptomen gegenüber. Mal sind sie stärker, mal schwächer, in letzter...
Oben