Aktueller Inhalt von nicole1972

  1. Vitamix Geräte bitte aufpassen!

    Hallo Zusammen, ich möchte auf etwas aufmerksam machen! Ich wollte mir einen Vitamix zulegen und habe mich im Internet informiert und verglichen mit anderen Geräten und hatte mich definitiv für den Vitamix entschieden. Dann bestellte ich einen und konnte ihn noch abbestellen! Weil: Es lösen...
  2. Alles psychosomatisch?

    Habe vergessen das jetzt seit ca. 2 Wochen meine Kopfhaut noch nie so aussah. Weiß beschichtet und juckt, dicke Fette eckelhafte Schuppen.... Am Dienstag bin ich bei einem Dermatologen, aber privat, muss ich selbst zahlen
  3. Alles psychosomatisch?

    Hallo, wollte mich mal wieder melden. Ich sind zahlreiche Untersuchungen durchgeführt worden und außer einen niedrigen B12, Ferritin und einen Vitamin D-Mangel ist nichts bei heraus gekommen. Jetzt muss ich in eine psychosomatische Klinik und dort lernen wie man mit Schmerzen umgeht, die von...
  4. Ständige Müdigkeit / Kopfschmerzen / Energielosigkeit

    Wurde nur der Eisenwert untersucht oder auch Ferritin? Wo steht denn der B12? Kannst du da mal die Werte reinstellen? Isst du viel Getreide? Von Weizen verstopft meine Nase komplett! Das hat mir mal ne gute Ärztin gesagt und ich war baff, weil das stimmte. Viele Grüße Nicole
  5. Nase lief nonstop, jetzt Halsschmerzen....

    AW: Nase lief nonstop jetzt Halsschmerzen.... Lieben Dank Ory:-)
  6. Nase lief nonstop, jetzt Halsschmerzen....

    AW: Nase lief nonstop jetzt Halsschmerzen.... Ich kann das nicht übersetzen, mein Englisch reicht dafür nicht, trotzdem vielen Dank für die Mühe. Ich muss ja ein Antibiotikum nehmen, weil ich habe ja Beschwerden, die im Halsbereich immer schlimmer werden und von alleine geht da nichts weg. Ich...
  7. Alles psychosomatisch?

    HI Kayan, hätte ja sein können, dass jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich weiß halt jetzt nicht, was ich nehmen soll. Ich nehme das: Inhalt pro Tagesportion (1 Kapsel) Menge Methylcobalamin (aktiviertes Vitamin B12) 500 mcg Der Arzt hat mir von Ankermann etwas verschrieben, ist aber das...
  8. Nase lief nonstop, jetzt Halsschmerzen....

    AW: Nase lief nonstop jetzt Halsschmerzen.... HI Ory, ich habe kaum etwas gefunden über diese Erreger und weiß nicht woher sowas kommen kann. So könnte ich denn anfangen zu suchen, weißt du das? Habe mir jetzt diese Milchbakterien geholt, die ich vorher nehme, dann esse ich und nehme danach...
  9. Nase lief nonstop, jetzt Halsschmerzen....

    AW: Nase lief nonstop jetzt Halsschmerzen.... Hallo Zusammen, ich habe ja eine Millionen verschiedener Symptome und ich war jetzt bei vier verschiedenen HNO-Ärzte, die letzte hat dann einen Abstrich von meinem Speichel genommen und eingeschickt. Meine Beschwerden seit Januar bis heute und es...
  10. Alles psychosomatisch?

    Hallo? Kann das B12 nicht vertragen, weiß jemand was ich machen soll?
  11. Alles psychosomatisch?

    Hallo Kayen, danke für die schnelle Rückmeldung. Diese nehme ich und da soll sonst nichts drin sein außer das kapselhüllenmaterial. Vitamin B12 - Methylcobalamin pure encaps.Kapseln 90St Ich hab ja ganz selten Kopfschmerzen und ich wüsste sonst nicht wovon die kommen sollten, und schon morgens...
  12. Alles psychosomatisch?

    Hallo, habe jetzt an zwei Tagen die Kapseln B12 von spüre genommen und bekomme Kopfschmerzen, wenn ich morgens schon aufwache. Habe am 1. Tag zwei Kapseln genommen und am 2. Tag nur eine. Kann das sein? Viele Grüße Nicole
  13. Wurzelentzündung unter überkrontem Backenzahn (Brückenglied)

    Ein Zahn muss vom Chirugen entfernt werden, da er recht nah am Nerv liegt. Der Zahn muss raus, der ist überkront schon seit über 20 Jahren, der hat mir nie Probleme gemacht, die Krone sitzt noch wie am ersten Tag, aber auf dem Röntgenbild sieht das schlimm aus! Dann bekomme ich eine Brücke, aber...
  14. Wurzelentzündung unter überkrontem Backenzahn (Brückenglied)

    Hallo , wenn du dir ne 2. Meinung einholst, kann ich dir empfehlen eine Praxis für ganzheitlich Zahnmedizin. Ich war jetzt bei zwei dieser Zahnärzte und habe damit sehr viel bessere Erfahrungen gemacht. Ich würde auch nie wieder eine Zahnwurzel Behandlung machen lassen und eine WSR auch nicht...
  15. Die 3. Zähne... was soll ich machen?

    Hallo Uli, wie wäre es denn, wenn du dir noch eine 2. und vielleicht sogar eine 3. Meinng einholst? Ich kann dir das nur empfehlen, ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße Nicole
Oben