Aktueller Inhalt von Nicola72

  1. Betäubung wirkt nicht richtig - was machen?

    Hallo Malve, erstmal ein herzliches Dankeschön für Deine schnelle Antwort. finde ich ja interessant, dass Du auch die Kombi "Adrenalinempfindlichkeit" und "Hashimoto" hast. Siehst Du da auch einen Zusammenhang oder war das immer schon so bei Dir? Sind Deine freien Werte eher niedrig oder hoch...
  2. Betäubung wirkt nicht richtig - was machen?

    Hallo an alle, ich habe mich gerade registriert, da eine Zahnbehandlung vor mir liegt, die mir richtig Angst macht. Ich habe hier schon viel gelesen und gelernt und bin nun für Eure Meinungen sehr dankbar. Seit ich wegen Hashimoto L-Thyroxin nehme, wage ich nicht mehr, eine Adrenalin-Spritze zu...
  3. Neu dabei aus Hamburg

    Hallo, ich lese schon seit Jahren im Forum mit und habe schon so viele Denkanstöße aus den unterschiedlichen Bereichen erhalten. Ein herzliches Dankeschön dafür! Nun habe ich mich endlich registriert, um auch mal aktiv zu werden. LG, Nicola
Oben