Aktueller Inhalt von Nicola1

  1. Arztbesuch notwendig oder nur stressbedingt

    Hallo, bin heute zuhause geblieben, mir ging es nicht gut. War beim Hausarzt. Er hat gemeint, Puls wäre zwar flott, ich hätte aber nichts mit dem Herzen sondern einen Erschöpfungszustand. Der ARzt verschrieb mir Antibiotika Cefuroxim und Soledum forte wegen der Nasennebenhöhlenentzündung...
  2. Arztbesuch notwendig oder nur stressbedingt

    Hallo, bin beruflich ziemlich eingespannt und habe viel Stress. Habe in letzter Zeit öfters auf der linken Brustseite einen Druckschmerz, ab und zu Herzstechen, der sich ausbreitet Richtung linker Arm/Hals. DAs Stechen ist sehr schmerzhaft, wenn ich ruhig liegen oder stehen bleibe/mich setze...
  3. Nicola1

    Hallo, ich komme aus Deutschland und bin 50 Jahre alt. Würde mich freuen, eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Ansonsten schau ich mir die Seite die nächsten Tage mal an. :)
Oben