Aktueller Inhalt von nici1

  1. Hyperhydrose

    Hallo... Hi Gerhard, Das Problem ist dass ich vom Hautart schon den stärksten Aluminumspray (also mit 30%) erhalten habe und der nütz auch nicht wirklich was... Also es ist schwer zum erklären. Wenn ich zuhause sitze und nix besonders mache schwitze ich nicht. Es ist nur sobald ich...
  2. Übelkeit, Schwindel und Schweißausbrüche

    Übelkeit,Schwindel und Schweißausbrüche Hi ina, Seit ich 13 Jahre alt bin leide ich an Kreislaufrhytmusstörungen. (Sagt mein Arzt zumindest...) Das äussert sich etwa gleich wie bei dir. Nur dass ich manchmal (bei schlimmen "Anfällen") in Ohnmacht falle und man mich fast nicht mehr zurück...
  3. Hyperhydrose

    Hallo... Hauptsächlich unter den Achseln. An den Händen und Füssen ist es nicht so schlimm...
  4. Hyperhydrose

    Ich heisse Nicole, bin 16 und komme aus der Nähe von St.Gallen. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich seit ca. 4 Jahren an einer Krankheit leide die man in Hyperhidrose nennt. (übermässige Schweizabsonderung) Ich habe mich schon in einem anderen Forum hyperhidrosehilfe.de...
  5. Hyperhidrose

    Hi m84, Ich leide schon ca. seit 4 Jahren an HH.Habe alle möglichen Deos,Sprays und Cremen ausprobiert aber nix hat wirklich geholfen. Warst du schon mal beim Arzt?Wenn nicht meldest du dich am besten mal bei einem Hautarzt. Meiner hat mir erst vor kurzem einen 30% Aluminiumspray verschrieben...
Oben