Aktueller Inhalt von Nica72

  1. Seit 4 Jahren dauernd krank

    Hallo Malve TSH: 1.300 mlU/l T4: 19.6 pmol/l Liebe Grüsse Nica
  2. Seit 4 Jahren dauernd krank

    Vielen Dank für Eure Antworten! @ Rawotina: Ausser den Hautproblemen, die immer nach einem erneuten Versuch mit Hormonen aufgetreten sind und sich nicht auf die Kinn-Partie beschränkt haben, treffen diese Symptome nicht zu. @ Malve Das einzige, was je in dieser Hinsicht untersucht wurde, war...
  3. Seit 4 Jahren dauernd krank

    Hallo! Seit der Geburt meiner Tochter vor 4 1/2 Jahren bin ich dauerkrank (meist erkältet), oft im 2 Wochen-Rhythmus. Bisher hatte ich wenigstens im Sommer Ruhe, jetzt geht das Ganze schon bis zum Juni. Dazu bin ich dauermüde, habe weder Kraft noch Energie, bin oft sehr leicht gereizt und leide...
  4. Hallo zusammen

    Hallo an alle! Ich bin auch durch Zufall beim Surfen auf diese Seite gekommen und habe schon einiges mitgelesen. Ich bin 39 und seit einiger Zeit ist gesundheitlich bei mir leider der Wurm drin, hier erhoffe mir den einen oder anderen Rat. Liebe Grüsse Nica
Oben