Aktueller Inhalt von Neva

  1. Zwei Jahre lang auf der Suche...

    Hallo Oregano u.Malve,hui,das ging ja schnell...danke für die zusammenlegung d.Textes(mein Schreibfeld war so klein,bin nicht so firm was Computer angeht)...ja,ich habe von einer Freundin von Histaminintoleranz gehört-fange aber erst an,mich damit zu beschäftigen...wenn es Histaminintoleranz...
  2. Zwei Jahre lang auf der Suche...

    Zwei Jahre auf der Suche,Text 2 ...ich bekomme Atemnot bzw .das Gefühl,als ginge nicht genug Luft in die Lungen,mein Blutdruck u.Pulsfrequenz fallen ab,es fühlt sich dann an,als hätte ich einen"Ganzkörperkrampf" (wie Wehen bei der Geburt,nur am ganzen Körper),dann "schüttet"mein Körper...
  3. Zwei Jahre lang auf der Suche...

    Zwei Jahre auf der Suche,Text 2 ...ich bekomme Atemnot bzw.das Gefühl,als ginge nicht genug Luft in die Lungen,zusätzlich empfinde ich eine Art "Ganzkörperkrampf"(wie Wehen bei der Geburt,nur irgendwie im ganzen Körper),mein Blutdruck u.Pulsfrequenz sinken ab(hat mal ein herbeigerufener...
  4. Zwei Jahre lang auf der Suche...

    Hallo,liebe Leser u.Schreiber da draussen... Seit ca.2 Jahren nun habe ich die seltsamsten Symptome----u.trotz mehrmaliger Notaufnahmen-Besuche u.vielen Arztbesuchen,Blutabnahmen etc. bin ich nicht ernsthaft weiter gekommen mit meiner "Ursachen-Forschung"...Ich wurde von drei Ärzten zum...
  5. Nächtliche Grüsse von "neuer"Neva

    Hallo,ich bin neu bei symptome.ch .Ich bin 36 jahre alt,w,lebe mit meinen zwei söhnen(4 u.fast neun jahre alt)und freund in einer patchworkfamilie in norddeutschland/bremen...und freue mich auf regen austausch u.evtl.klärung einiger drängender fragen ...Viele liebe grüsse,neva
Oben