Aktueller Inhalt von Nesaja

  1. Nesaja

    Extremer Nachtschweiß

    Ich würde mal die Mitochondrienwerte checken lassen, ATP, NO-Stress, sowie Säure-Base Haushalt. Wie hoch ist dein Vitamin D-Wert?
  2. Nesaja

    Vorstellung

    nimmst du auch einen B-Complex ein? Steht nicht in deiner Liste, und wäre bei deiner Symptomatik evtl. wichtig.
  3. Nesaja

    Massive DMPS-Allergie!

    Hallo jm1, ich vermute, dass es mitunter an den zu kurzen Abständen der DMPS i.v. Gabe gelegen hat. Da war jede Menge los in deinem Körper/Stoffwechsel. Mit dem sehr stark erniedrigten CD57, ist noch an eine entsprechende Erregerbelastung zu denken. Das sind zusätzliche Belastungen, die das...
  4. Nesaja

    Massive DMPS-Allergie!

    50 mg DMPS sehe ich jetzt nicht als so geringe Dosierung an. Du musst jetzt nicht verzweifeln. Du kannst es später nochmals nach dem Cutler Protokoll in weitaus geringeren Dosierungen probieren. Und falls dies nicht möglich ist, aufgrund einer UV, gibts noch ALA (Alpha-Lipon-Säure). Auch hier...
  5. Nesaja

    Massive DMPS-Allergie!

    Wie hoch waren deine DMPS Infusionen dosiert? Die Abstände erscheinen mir etwas kurz. Es werden ja auch wichtige Mineralstoffe ausgeleitet, wurde das überprüft? Was meint dein behandelnder Arzt zu allem? Du kannst es auch mal mit ALA (Alpha-Lipon-Säure) probieren, niedrig dosiert nach Cutler...
  6. Nesaja

    Kieferostitis behandeln ja/nein?

    Wie ist dein Vitamin D Wert? Er soll bei den NICO OPs eine Rolle spielen, was den Heilungsverlauf/bzw. die Regeneration des entfernten Gewebes angeht.
  7. Nesaja

    Innerliches Vibrieren/Beben/Zittern hält mich vom Schlafen ab

    Vibrieren, zittern, beben... kenne ich bei E-smog Belastungen. Notebook, smartphone.. Wer hat deine Zähne/evtl. Herdbelastung gecheckt? Ein schulmed. arbeitender Zahnarzt? Wurde eine Schwermetallbelastung ausgeschlossen? Bei Eisenmangel, den du nicht mit entsprechenden Präparaten auffüllen...
  8. Nesaja

    MCS - Maske, die völlig duftneutral ist

    Hast Du mal bei purenature nachgesehen? Meine ist selbstgenäht, eine Krankenschwester, die selbst an MCS erkrankt ist, fertigt sie an. Ich bin sehr zufrieden damit. viel Glück!
  9. Nesaja

    Erfahrungen mit der Naturklinik Michelrieth

    Ich habe über eine Freundin - sie ist an MCS erkrankt - viel positives über die Klinik gehört. Es ging hier speziell um eine Infusionstherapie, die sie deutlich stärken konnte. Verlass Dich auf Dein Gefühl... und lass Dich nicht irritieren. Vorsichtig muss man denke ich mit einer chronischen...
  10. Nesaja

    Hunger nach Einnahme von D3

    Hast Du Deine Schilddrüsenwerte inzwischen erhalten? Ich hatte damals Calcium Mangel und als ich auf Tropfen (Dr. Jacobs Vitamin D Öl) gewechselt habe, war es ok.
  11. Nesaja

    Hunger nach Einnahme von D3

    Hunger nach einnahme von D3 Ist es "Hunger" in Form von Appetit, oder eher ein Unterzuckergefühl? Welches Präparat an Vitamin D3 nimmst Du ein? Auch daran kann es liegen, dass Du es evtl. nicht verträgst.
  12. Nesaja

    Spezialklinik für CFS

    Sie suchen sicherlich Probanten für Ihre Studien. Ob man das mit einem schwer kranken Körper so einfach riskieren kann? :rolleyes: Wäre ich sehr sehr vorsichtig. Muss jedoch jeder für sich entscheiden. Danke für Deine Info, Claudia! :wave:
  13. Nesaja

    Schmerzen/Missempfindungen/schwere Beine

    lieber Xhack, es macht Sinn in mehrere Richtungen zu denken, denn Deine Beschwerden können durch unterschiedliche Auslöser entstehen. Kommst Du beruflich/privat mit Chemikalien in Kontakt? Bist Du evtl. in eine neue Wohnung gezogen, neue Möbel, Farben, Böden? Wie sind die Räume am...
  14. Nesaja

    Schmerzen/Missempfindungen/schwere Beine

    Schmerzen/Missempfindungen/Schwere Beine Nein lieber XHack, ich bin erstens kein Arzt und zweitens stelle ich keine Ferndiagnosen ;) Ich denke eher, Du solltest Dich in entsprechend kompetente Hände begeben, und Dich mal gründlich durchchecken lassen. liebe Grüsse Nesaja :wave:
  15. Nesaja

    Zeckenbiss, Einschicken, Postexpositionsprophylaxe

    hallo, schau mal bitte hier: Sinnvolle Maßnahmen im Frühstadium der Borrelieninfektion Eine antibiotische Behandlung sollte m. E. immer begonnen werden, wenn sich • ein Erythema migrans (Wanderröte) zeigt und/oder • die PCR-Untersuchung der Zecke positiv für Borrelien-DNA ist und die Saugzeit...
Oben