Aktueller Inhalt von Nerke

  1. Schwiegermutter geht nicht mehr zum Arzt.

    Wenn ich ihr Arznei besorge und ihr sage das es ihr hilft, nimmt sie es mit Freude an. Sie ist geistig immer noch sehr fit. Das mit dem Arzt ist allgemein auch schwierig. Da sie kaum einen Meter gehen kann wegen der Anstrengung, möchte sie jede Anstrengung zu vermeiden. Ich habe ihr einen...
  2. Schwiegermutter geht nicht mehr zum Arzt.

    Danke für deine Antwort. Das mit dem Arzt probiere ich schon eine Weile ohne Erfolg. Ich denke mit 80 Jahren ist es nicht mehr so einfach überzeugt zu werden. Iberogast werde ich sicher mal testen und Über domperidon mache ich mich einmal schlau bei meinem Apotheker. Ich habe noch eine Frage...
  3. Schwiegermutter geht nicht mehr zum Arzt.

    Grüezi Also ich fange einmal ganz von vorne an. Vor drei Jahren ist mein Schwiegervater verstorben seit dem lebt meine Schwiegermutter alleine. Vor einem halben Jahr wurde eine Alterswohnung ganz in ihrer Nähe und in ihrem Lieblings Zentrum frei. Was eine wirkliche Verbesserung für sie war, da...
Oben