Aktueller Inhalt von Nentschal

  1. Kaum ein Sättigungsgefühl

    Ja, hatte ich schon. Ich weiß halt nicht ob es 'fein' genug war um alles zu entdecken aber es wurde nichts gefunden. Ich persönlich bin ja überzeugt davon das es mit meinen darm jnd vielleicht auch ein bisschen mit meinem Magen zu tun hat. Das war das erste was nach dem Infekt anders war und...
  2. Kaum ein Sättigungsgefühl

    Ich kann nur nicht nix essen weil ich extreme Symptome bekomme von Schmerzen überall bis eben komplett schlecht sehen, Kopfschmerzen und kann dann tagelang nicht schlafen. Da ich schon extrem geschwächt bin und auch mein Immunsystem nicht richtig funktioniert ist das definitiv nichts für mich...
  3. Kaum ein Sättigungsgefühl

    Cortison habe ich schon probiert nur leider hat es zu Herzrasen geführt. So als hätte ich eine Kanne espresso getrunken. Am 7ten Februar bin ih aber wieder bei meinem Arzt und dann schauen wir ob vielleicht ein anderes Präparat funktioniert. Glaube langsam auch das ich nicht ohne auskommen. Die...
  4. Kaum ein Sättigungsgefühl

    Ok vielen Dank. Das erste war psychokinesiologie nach dr. Klinghardt. Die war auch auf der offiziellen webseite. Bei der anderen habe ich leider vergessen welche Form aber es war auch anders. Bei der ersten hab ich bei ein paar Sachen die wir bearbeitet haben extreme Gefühle gespürt die durch...
  5. Kaum ein Sättigungsgefühl

    Leider habe ich das damals nicht allzu ernst genommen und nichts gemacht sondern nur gewartet bis es vorbei war. War eigentlich nicht so schlimm da ja nur Schnupfen und kein Fieber. Doch die Beschwerden kamen dann sehr schnell und auch während der Infektion war der Schlaf nicht so toll. Ich...
  6. Kaum ein Sättigungsgefühl

    Diese porphyrie klingt interessant. Das werde ich auf jeden fall mal abchecken lassen. Danke
  7. Kaum ein Sättigungsgefühl

    Danke, das hab ich sogar schonmal gegoogelt. Muss ich mir nochmal anschauen. Eins meiner Probleme ist ja das ich mich teilweise überhaupt nicht mehr konzentrieren kann wenn der Hunger kommt und dann so Sachen so gut wie unmöglich sind für mih. Aber ich beschäftige mich auf jeden fall noch einmal...
  8. Kaum ein Sättigungsgefühl

    Ah, ok. Ich habe mir schon psychokinesiologish austesten lassen von 2 verschiedenen ob da emotional etwas nicht passt. Nix gefunden. Andere emotionale Traumata über 2 Jahre lang behandelt und aufgelöst, nix hat sich verändert. Leider. Aber vielleicht probiere ich es ja ein drittes mal 😉. Normale...
  9. Kaum ein Sättigungsgefühl

    Die blutparameter habe ich alle überprüfen lassen nur so ein blutzuckerprofil über mehrere Wochen nicht. Darm, Schilddrüse, langzeitblutzucker, hormone, und jnd und ist alles überprüft und minerallstoffe und Co werden genommen. Alles was nicht gepasst hat wurde in Angriff genommen und...
  10. Kaum ein Sättigungsgefühl

    Ich esse auch feste Nahrung. Ich meinte das ich keine 3 oder 4 Portionen von festem essen esse sondern den Rest mit Suppe auffühle. Ich nehme genug Bitterstoffe tu mir. Bin in tcm und kenne mich damit aus. War auch in psychotherapie. Da ich so schlechte blutwerte habe und extreme Beschwerden...
  11. Kaum ein Sättigungsgefühl

    Ca 1 Stunde, oder mehr. Ich kann halt einfach auch nicht schnell essen, auch schon vor dem Problem nicht. Ich bin Künstlerin, nur leidet meine Kreativität leider sehr darunter. Ständig müde und erschöpft und auch noch manchmal überhaupt nicht satt sind nicht gerade förderlich. Andererseits lenkt...
  12. Kaum ein Sättigungsgefühl

    Ih esse extrem langsam und wenn ich mih nicht satt esse bekomme ich sogar noch mehr Hunger weil es meinen Körper extrem stresst. Den Magen behandelt ich schon mit tcm und anderen Naturheilverfahren. Manchmal muss ich auch nicht soviel essen, ist aber leider sehr selten. Ih esse sehr viel...
  13. Kaum ein Sättigungsgefühl

    Ih esse extrem langsam und wenn ich mih nicht satt esse bekomme ich sogar noch mehr Hunger weil es meinen Körper extrem stresst. Den Magen behandelt ich schon mit tcm und anderen Naturheilverfahren. Manchmal muss ich auch nicht soviel essen, ist aber leider sehr selten. Ih esse sehr viel...
  14. Kaum ein Sättigungsgefühl

    Schau mal nach bei Nebenwirkungen von antihistaminen. Es gibt auch zumindestens 4 bekannte Rezeptoren im gehirn. Kommt immer drauf an wo es andockt und was für ein antihistaminikum es ist. Ist auf jeden fall aber bekannt bei zumindestens ein paar Ärzten. Und Heuschnupfen habe ich ja nicht. Lg
  15. Kaum ein Sättigungsgefühl

    Danke, das mit der amygdala wußte ich nicht. Nur das bei einem atemtest rausgefunden wurde das mein hypothalamus sozusagen hungrig ist. Aber ich werde das mal mit meinem Arzt besprechen. Lg
Oben