Aktueller Inhalt von Nelly2012

  1. Schwermetalle entgiften mit Weißkohlwickel

    Hallo zusammen !:wave: Hat jemand Erfahrung mit der "Kohlmethode nach Häberle" ? Über Nacht werden Weißkohl-oder Rotkohlblätter, vorher leicht geschmeidig gerollt, über bestimmte Körperteile gebunden. Der Sinn ist der, dass sie die Gifte aus dem Gewebe ziehen. Was ich mich jetzt frage ist, wie...
  2. Hallo !

    Hallo zusammen ! :wave: Freue mich, hier zu sein, da ich mich viel mit Gesundheit beschäftige ! Alles rund um Homöopathie, Ayurveda und Naturheilkunde gehört zu meinen Interessen. Ich bin aus Deutschland, und freue mich über interssanten Austausch ! Liebe Grüße Nelly ;)
  3. Ayurveda Medikament + Amalgamproblem

    Hallo Blondie !:wave: Ich weiß, diese Beiträge sind schon sehr alt, trotzdem versuche ich es, und hoffe doch noch auf Antwort: Mich würde interessieren, wie du darauf kommst, dass dein Befinden von ayurvedischen Mitteln kommt, außerdem warum da gerade Schwermetalle drin sein sollen... Gibt es...
Oben