Aktueller Inhalt von Nelly

  1. Schlafplatzentstörung

    Gestern war ein Baubiologe bei uns und hat unser Schlafzimmer ausgetestet. Es laufen zwei Wasseradern unter unserem Bett und belasten unseren Schlafplatz ganz enorm. Wir werden nun die vom Baubiologen empfohlenen Matten (kein Kork, spezielles Textil) austesten und ich werde mich dann melden, ob...
  2. Linkshändigkeit - Beidhändigkeit - Gehirnhälftendominanz

    Und nochmal ein Outing. Auch ich bin eine umgewöhnte Linkshänderin - dachte ich. Eine Motopädagogin hat mir nämlich mal erklärt, dass es Beidhändigkeit eigentlich nicht gäbe. ? Jedenfalls hat mir die Umgewöhnung relativ wenig Probleme bereitet, auch Lernstörungen haben sich nicht ausgebildet...
  3. Basische Körperpflege

    Damit kann ich leider nicht viel anfangen. Bitte um eine Erklärung... Gruß Nelly
  4. Basische Körperpflege

    Basiche Körperpflege Über diese Sache habe ich erst in einem Buch gelesen. Seitdem frage ich mich, ob wir wohl wieder zur guten alten Seife zurückkehren sollen. Hab das dann auch mal zwei Wochen ausprobiert und kein Duschgel, sondern Seife benutzt. Die Haut hat sich sehr seltsam angefühlt und...
  5. Yersinien - Zuverlässigkeit der Blutuntersuchungen

    Yersinien Falls es dich noch interessiert, Uta: Bei mir wurden bei einer Blutuntersuchung mal Yersinien-AK festgestellt, bin mir aber nicht bewusst, wann ich diese Erkrankung durchgemacht habe. Scheint als auch leichtere Verläufe zu geben... Gruß Nelly
  6. Schwarzer Tee und Kaffe lösen Symptome aus!

    Bingo! Ich bin Pollenallergikerin, schwitze sehr viel und Kaffee (und zwar nur der normale, nicht der entkoffeinierte) löst bei mir Schweißausbrüche aus. Allerdings erst, seit ich in homöopathischer Behandlung bin und total sensibel auf alles mögliche reagiere. Und meine Amalgamfüllungen? Die...
  7. Ohren-Ueberempfindlichkeit bei hohen Tönen

    Hallo Clauder, vielleicht hat sich Dein Problem ja schon erledigt. Falls nicht: Ich kann mich erinnern, dieses Symptom in irgendeinem homöopathischen Arzneimittelbild gelesen zu haben. Folglich kann dir ein gut ausgebildeter Homöopath wahrscheinlich weiterhelfen. Viel Glück! Gruß Nelly
  8. Welches Deo nehmen?

    Hallo Carrera, hab das gleiche Problem wie Du, anscheinend nur eine Ecke schlimmer. Riechen tut´s zwar kaum mehr, dafür schwitze ich umso mehr. Das ganze hat angefangen, als ich auf aluminiumhaltige Deos verzichtet habe und ist dann immer schlimmer geworden. Jetzt hab ich schon fast den...
Oben