Aktueller Inhalt von nelinchen

  1. Heilung bei Krebs- und Leberkrankheit?

    danke Piffi für deine Nachricht, habe dir privat geschrieben
  2. Heilung bei Krebs- und Leberkrankheit?

    Hallo Piffi Tut mit leid dies zu hörrn und dass ich erst jetzt deine Meldung lesen konnte. Ich habe gar nicht gesehen, dass man hier auf eine Seite zurück springen kann bis vorhin. Hier meine Angaben, wünsche dir alles beste und dass es dir hilft. Ringelblumenblüten 1 Teelöffel...
  3. Heilung bei Krebs- und Leberkrankheit?

    Hallo Piffi Ja, ich habe es auch eingenommem vom 25igsten Dezember ununterbrochen bis zum 2ten Februar. Ich habe Probleme mit meinem Zyklus resp. ws viel schon mehrere Monate aus und da habe ich es versucht. Am 31 Dezember hat es ganz kurz eingesetzt und dann am 28igsten Januar extrem jetzt...
  4. Heilung bei Krebs- und Leberkrankheit?

    das kann ich dir nicht genau sagen weshalb das Petrolium hilft, wenn man dies wohl wüsste, würde man es einsetzen obwohl es die Gerüchte gibt, dass die Schulmedizin dann nichts mehr verdienen würde. Meine Mutter ist schon zu vielen Naturheilern gegangen, die alle überzeugend gesprochen haber...
  5. Heilung bei Krebs- und Leberkrankheit?

    fragst du das nur so kexx92 oder wem soll damit geholfen werden? was ist es genau für eine Krankheit. Nur ernsthafte Anfragen bitte damit spasst man nicht. Danke für das Verständnis.
  6. Heilung bei Krebs- und Leberkrankheit?

    Hallo zusammen Freue mich hier zu sein und würde gerne meine Erfahrungen mit lupenreinem Petroleum zur Heilung von Krebs- und Leberkrankeiten Kund tun. Liebe Grüsse Nelinchen
Oben