Aktueller Inhalt von Nefentina

  1. Juckreiz, weiss nicht mehr weiter

    Hahaha gell hopfen und malz verloren :-))) Vitamine seien alle super, hab sogar mehr als genug vitamin d Ich such mal morgen noch die blutwerte und poste diese Danke ihr seid spitze!
  2. Juckreiz, weiss nicht mehr weiter

    Danke Claudia für den Tipp ?
  3. Juckreiz, weiss nicht mehr weiter

    Hallo Oregano Ja klar, Vitamintabletten Elevit. hatte in der ersten Ssw jedoch keinen Juckreiz und diesmal erst im letzten drittel. Finde den Ansatz aber sehr intressant, werde dies mal genauer nachprüfen. allerdings nach der Geburt hab ich damit aufgehört, sprich nehme seit 6 Monaten nix mehr...
  4. Juckreiz, weiss nicht mehr weiter

    Hallo zusammen Ich schildere euch mal mein"Leid" hoffentlich weiss jemand Rat oder was ich noch versuchen kann, denn ich bin kurz vorm Durchdrehen: Im April hat es mich angefangen zu jucken am ganzen Körper, schlimm an den Fußsohlen. Zu der Zeit war ich schwanger und der Juckreiz endete in...
Oben