Aktueller Inhalt von nebel

  1. Wer hat Erfahrung mit Dabigatran (Pradaxa®)

    ...Erfahrungen mit Pradaxa? www.bfarm.de/DE/Pharmakovigilanz/blutPradaxa/blutPradaxa-inhalt.html;jsessionid=82C14E60813796B9E9FE19E9FAB07F23.1_cid332 einfach googeln stichwörter pradaxa 2013 oder stichwörter pradaxa 2013 letale dosis eingeben ja ich habe jetzt...
  2. Avaaz die Welt in Aktion

    das Internet wird ja immer mehr von immer mehr Menschen zum Kommunikationsmittel gewählt. Hier eine Möglichkeit seine Stimme abzugeben um etwas bewegen zu können, vielleicht bisher habe ich keine Schattenseite gefunden und mich von daher auch nicht angemeldet. und wie ist eure Meinung zu...
  3. Hörgerätetaugliches Telefon

    es gibt einiges auf dem Markt, was ich suche ist ein Telefon welches auch das gibt was es verspricht. Heather ich habe jede Menge Seiten im Goggle gefunden, mir selbst auch Telefone in den großen Elektonikhäusern angeschaut, aber je mehr man liest um so mehr weiß man um so weniger blickt man...
  4. Hörgerätetaugliches Telefon

    kann jemand eine Empfehlung geben. Ich suche ein Telefon das hörgerätetauglich ist, die Lautstärke zusätzlich verstärkbar ist am Telefon, Tonanpassung, Freisprechanlage, zusätzlicher Anschluß eines Kopfhörers und bezahlbar. Wer hat Erfahrung mit Telefonen für Schwerhörige, worauf muss ich...
  5. Der Schlaf will nicht kommen....

    lege Dich nicht den ganzen Tag ins Bett, dann ist ja schon ein Vorzeichen gesetzt für die Nacht. Wenn Du Dich hinlegst stelle Dir die uhr nicht länger als 1 Stunde, dann raus aus dem Bett. Gehe aus der Wohnung, dass Du erst ganrnicht in Versuchung kommst Dich dort wieder zu verkriechen. Versuche...
  6. Liebeskummer

    Hallo LucyLu verblödelte Zeit für Liebeskummer, trifft wohl den Nagel auf den Kopf. Was sind die Alternativen in dem Moemnt indem man sich gerade mal wieder liebeskummermäßig herunterzieht. was ist ein bißchen Zeit? 6 Monate 1 Jahr oder mehr Was ist Liebeskummer? Verletzung, Egoismus, ein...
  7. Der Schlaf will nicht kommen....

    mir wurde geagt, dass - der Mensch nicht soviel Schlaf benötigt wie er meint (8stunden muss nicht sein) - nicht im Bett bleiben wenn man nicht schlafen kann (habe ich gemacht und hat nach einer Weile auch funktioniert), leider gibt es Rückfälle, z.zt. ist es mir zu kalt zum aufstehen, also...
  8. Liebeskummer

    hallo srico, den gleichen Text könnte ich auch schreiben. Da können wir gemeinsam leiden und hoffen, dass wir Anregungen bekommen aus diesem Elend herauszukommen. Ich habe mir überlegt über all Zettel hinzukleben auf denen steht warum diese Beziehung nicht mehr lebenswert ist und auch nicht...
  9. Status Epilepticus, Epilepsie & jetzt?!

    hallo FeelIt, lese Dich hier in diesem Forum ein und stelle auch dort Deine Fragen Epilepsie-Forum - das Forum von Epilepsie-Netz - Index. manchmal dauert es bis Du eine Reaktion bekommst, aber Du findest auch beim durchstöbern viel Wissenswertes auch Adressen wo Du Dich hinwenden kannst...
  10. EU - Umfrage Aus für die Plastiktüte

    ohne viele Worte stelle ich diesen Link ein. Die Umfrage läuft noch bis Mitternacht. https://ec.europa.eu/yourvoice/ipm/forms/dispatch?form=PLASTICBAGS
  11. Kontra Atomkraft! Was sonst!

    hallo, auch ich schaue nach Japan. Aber ich schaue auch nach Lypien Libyen-Resolution soll Blutvergießen stoppen | Politik | Deutsche Welle | 16.03.2011 seit Japan in aller Munde und Gedanken ist, gibt es ein Volk welches um Hilfe ruft und nicht bekommt, soweit ich das als kleines Licht auf...
  12. Nachtschwärmer? HIER HIN! (:

    schwirre gerade auch ohne schlaf in den nächsten morgen der ja schon da ist. euch einen guten morgen, schlaft schön:schlafend::schlafend:
  13. Musik für die Seele

    YouTube - Bettina Wegner, Sind so kleine Hände
  14. Krankenhaushasser

    dann würde ich dir Vorschlagen werde zur Qualitätsmanagerin im Gesundheitswesen. das würde für mich Sinn machen, Du kennst Dich aus, wo die Schwachstellen sind und kannst so prüfen und helfen solche auch tödl. Schwachstellen zu schließen. die nächste Möglichkeit wäre Hygienebeauftragte auch so...
  15. Psychosomatik

    das Hochgefühl hat den Gipfel erreicht und begegnet der Depression
Oben