Aktueller Inhalt von Naturmadel

  1. Rosazea

    Hallo zusammen, wer hatte bereits gute Erfolge mit Laser oder IPL-Behandlungen? Meine feinen aber sichtbaren Äderchen an der Nase werden mehr und mehr und meine Poren sind inzwischen erweitert, die Haut verdickt. Auch mein Kinn ist inzwischen deformiert. Ich denke nun an eine orale...
  2. Rosacea - Hilfe und Erfahrungen

    Hallo alle zusammen, ich habe so gut wie keine Pickel, nur Rötungen, Äderchen und Gewebewucherungen bzw. grobporige Orangenhaut auf der Nase und dem Kinn. Die Wangenhaut ist soweit okay, mit Äderchen, aber wenig Flushs. Ich verwende Aloe Vera Gel und Antirouyeur von Avene und decke die Äderchen...
  3. Rosacea - Hilfe und Erfahrungen

    Welche Therapie bei Phymen (Rosazea)? Hallo zusammen! Ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt. Die Haut an meinem Kinn wächst zusehends (Gnatohphym), wird immer röter und pickeliger und Äderchen scheinen durch. Das Kinn ist schon sichtbar angeschwollen, ich wurde auch schon darauf...
  4. Rosacea - Hilfe und Erfahrungen

    Hallo Bizzi, Vitamin D3 hatte ich bereits ca. 6 Monate eingenommen, es wurde aber nicht schlimmer. Mit dem Magen/Darm habe ich keine Probleme. Es ist einfach genetisch bedingt. Meine Nummer Vater, Opa und diedue Schwester meines Opas hatten diese Krankheit. Ich habe eine sehr dünne Haut, dich...
  5. Rosacea - Hilfe und Erfahrungen

    Hallo Bizzi, vielen Dank für deine Nachricht. Die Milbentheorie hab ich selbst aufgestellt, weil mein Arzt sich Zeit nimmt, mich auch nur Mal richtig anzuschauen. Da meine Kopfhaut juckt und Pusteln hat und meine Wimpern vermehrt ausfallen sowie juckende Pusteln auf den Wangen auftreten, wo gar...
  6. Rosacea - Hilfe und Erfahrungen

    Hallo Ullika, danke für deine Nachricht. Meine Rosazea ist erblich bedingt. Die Äderchen werden immer stärker und dadurch auch die Rötungen. Pickel und Pusteln habe ich ich Mal ein oder zwei, aber auch erst seit einem Jahr. Es fing also mit Couperose an und dann der typische Verlauf. Meine Haut...
  7. Rosacea - Hilfe und Erfahrungen

    Liebes Forum, ich bin weiblich, 52 Jahre und lebe in Deutschland, genauer gesagt in Nordhessen (Kassel). Vor ca. 2 Jahren hat meine Rosazea angefangen, vorher hatte ich jedoch schon immer Mal Flushs, die sich aber immer schnell legten. Die Teleangiektasien bildeten sich in den letzten 2...
Oben