Aktueller Inhalt von Nati7878

  1. Übelkeit durch Darmpilz?

    Hallo, ich habe Ampho Moronal als Saft genommen und habe streng meine Ernährung umgestellt. Z. Bsp. kein Weizen, nur noch Dinkel. Kein Zucker, ganz wichtig! Ich muss sagen auf Zucker verzichte ich immer noch. Geht mir einfach besser damit. Dafür esse ich viel Honig, Datteln usw. LG und gute...
  2. Übelkeit durch Darmpilz?

    Hallo Zusammen, ich wende mich hier an Euch, in der Hoffnung mich über mein Problem mit euch austauschen zu können. Und zwar leide ich seit Februar diesen Jahres, also seit 9-10 Monaten an anhaltender Übelkeit. Habe auch oft Bauchschmerzen, aber am nervigsten ist diese Übelkeit, die latent...
  3. Arsenbelastung HILFE

    Antibiotika habe ich das letzte mal vor ca. 6 Jahren bekommen. Ich denke aber das liegt zu lange her, dass der Candida noch daher kommen kann. Ich habe mal gelesen, dass Candida ansteckend ist, und ehrlich gesagt glaube ich, dass ich mich bei meinem Freund angesteckt habe. Könnte das...
  4. Arsenbelastung HILFE

    Hallo docwho, vielen Dank für deine Antwort. Da ich die Beschwerden schon seit Februar diesen Jahres habe, denke ich auch eher die kommen vom Candida. Wenn es vom Arsen kommen würde, wäre es ja demnach schon eine chronische Arsenvergiftung, denn wie gesagt die Beschwerden habe ich schon seit...
  5. Arsenbelastung HILFE

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und zwar habe ich ein Urintest auf Schwermetalle testen lassen. Raus kam dass ich eine Arsenbelastung habe. Werte im Befund lauten: Arsen i. Urin 151,0 ug/g (Norm wäre <40,0) und 181,2 ug/l (Norm wäre <30). Zusätzlich wurde bei mir noch vor 3 Wochen...
Oben