Aktueller Inhalt von nati

  1. Symptome; Druck auf den Ohren, Schlaflosigkeit etc.

    Symptome hallo uta, ich spreche vom beck-zapper. ich selbst habe meinen herpes-virus damit verloren :)
  2. Symptome; Druck auf den Ohren, Schlaflosigkeit etc.

    Symptome kennst du blutelektrifizierung? - damit kann man durch selbsttherapie bakterien, viren und parasiten in den griff bekommen bzw. frei davon werden.. dieses thema ist hoch interessant! wenn du dich darüber informieren möchtest, dann sag nochmal bescheid. als alternative für...
  3. Symptome; Druck auf den Ohren, Schlaflosigkeit etc.

    Symptome hallo, darf ich fragen, wo dein handy nachts liegt?
  4. Bis jetzt konnte mir keiner helfen; Durchfall, Schwindel etc.

    Bis jetzt konnte mir keiner helfen gegen pilze, viren, bakterien und parasiten würde ich dir die bücher von frau dr. clark oder herr dr. beck empfehlen! unbedingt sogar!
  5. Bis jetzt konnte mir keiner helfen; Durchfall, Schwindel etc.

    Bis jetzt konnte mir keiner helfen hallo, wenn du wirklich etwas tun möchtest, dann entsäuere. jeden tag ein basenbad und basische ernährung. denn erst wenn du nicht mehr übersäuert bist, dann kann dein körper sich selbst heilen. ein übersäuertes millieu ist die ursache fast aller...
  6. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    atlasprofilax - mit einem knacks gesund? Hallo erstmal,... ich habe jetzt einige beiträge gelesen.. aber nicht alle. meine erfahrungen und auch die meiner freunde und bekannten ist immer sehr positiv verlaufen. - unser atlasprof hat uns nämlich darauf hingewiesen und hat uns erklärt, das...
Oben