Aktueller Inhalt von natasha666

  1. Muskelkrämpfe, Triggerpunkte oder Muskelspannung?

    Hallo an alle, Ich bin noch immer da. Jetzt habe ich die neue Frage: Mir hat ein Arzt, 2001 geschrieben so: Ich habe erhebliche funktionelle Störungen im Bereich der Hals Wirbelsäule, die zu Triggerpunkten in der langen Nackenmuskulatur geführt haben. Außerdem haben Sie ein chronisches...
  2. Mein Traum, heute Nacht!

    Hallo Uta, Danke für die zusätzliche Erklärung von meinem Traum. Wie du siehst, ich bin noch immer da. Ich habe am 15.1.2009 meine Schilddrüse untersucht: Ultraschall und Bluttest. Bei gleichem Arzt, wie 1989. Ich habe ihm gesagt, ich hoffe dass ich mit ihm angefangen und beendet habe. Die...
  3. Müde Augen

    Halo Ado, Das ist gute Nachricht. Ich hätte auch so was, aber mir machen die nichts. Das bekommt man normale weise ganz jung. Ich habe mit 16,5 Jahren bekommen (an der Zugluft) und schleppe das, das ganze Leben mit mir herum. LG, Natasha
  4. Müde Augen

    Hallo Rudi, Danke für die Antwort. Der HNO Arzt hat noch 1995 gesagt, dass ich zu engen Raum in den Ethmoiden Sinusitis (zwischen oder unter den Augen) habe. Ich sollte die Ursache finden. Zuerst wollte er operieren, aber hat doch überlegt. Es ist besser so. Ich habe drei Diagnosen, alle...
  5. Müde Augen

    Hallo Asiate, Ich bin leider zu spät, aber erst jetzt habe etwas Neues erfahren. Vor zwei Tagen habe den Test gemacht, da ich sehr müde und schmerzhafte Augen hatte. Ich konnte sie gar nicht aufmachen und musste drei Tage liegen. Auch die Tabletten von früher haben mir nicht mehr geholfen. Ich...
  6. Mein Traum, heute Nacht!

    Liebe Uta, Danke dir für die Antwort. Es ist genauso, wie meine Situation ist: noch immer die gleiche. Ich werde diese Email lassen, da mir immer wieder jemand mit der gleichen Email Adresse schreibt. Es ist slowenische Adresse und man kann nicht löschen. Ich schicke dir liebe Grüsse und...
  7. Mein Traum, heute Nacht!

    Heute Nacht um ein Uhr morgens habe ich etwas geträumt, was mit meiner jetzigen Situation die Verbindung hat. Ich kam mit dem Zug (von irgendwo) mit meinen zwei Nachbarn, Ehepaar, die zwischen 1991 und 1995 gestorben sind. Da damals dort die Blockade war, konnte ich nicht hin. Wir sind in...
  8. Mir geht es schlimmer als früher!

    Hallo Kathy, Ich wohne in der Naehe von Loibl Pass und das ist ziemlich weit von Ljubljana. Du kannst mir trotzdem die Adresse schicken. LG, Natasha
  9. Mir geht es schlimmer als früher!

    Hallo Beat, Die Milch spielt da keine Rolle, da ich die Milch seit etwa 10 Jahren trinke und das nur 2 Dcl pro Tag. Da ist etwas ganz anderes. Die Chiropraktiker haben gesagt, ich habe die Triggerpunkte an den 6 Stellen, die die Schmerzen weiter schicken. Also, all die Schmerzen (so viele) sind...
  10. Mir geht es schlimmer als früher!

    Hallo an alle, Ich muss wieder schreiben, wie meine Schmerzen sind: 1. Ich habe ganz trockene Nasenschleimhaut. Da ist der trockene Schleim, aber läuft nicht weg. Deswegen kann auch nicht niesen. Wenn ja, dann ist mir viel leichter. Ob die Trockenheit mit der Schilddrüse zu tun hat, weiss ich...
  11. Mir geht es schlimmer als früher!

    Hallo Kathy, Danke fuer den Link. Ich habe am Montag die Bakterie Streptococus (das ist lateinisch) untersucht und die habe ich nicht. Er hat mir aus der Kehle genommen. Dabei habe sehr viel Escherichia coli (im Urin), wo keine Antibiotiker helfen. Jetzt habe gerade an der Wikipedia das...
  12. Mir geht es schlimmer als früher!

    Hallo Beat, Sauna hilft nicht, da mir noch schlimmer wird. Gerade wegen der heißen Luft und kaltem Duschen. Vergiss nicht, dass ich noch immer die Sinusitis habe und ein bisschen Wasser auf meinem Haar: habe gleich die Augenschmerzen (bestimmt von Sinusitis). Da hilft eher Solarium und die...
  13. Mir geht es schlimmer als früher!

    Hallo Kathy, Was ist Hulda Clark/Alan Baklayan? Wer macht das und wie? Das mit Immunsystem kann schon stimmen. Ich habe dauernd die Bakterien in meinem Urin und hilft gar nichts. Wie kann man Immunsystem staerker machen? Was soll man essen? Oder trinken? Danke dir und Beat, LG, Natasha
  14. Mir geht es schlimmer als früher!

    Hallo Uta, Da oben ist falsch: kein Ultraschal sondern das war die Gastroskopie. Die hat der Arzt irgendwie sehr schnell gemacht. Die Kolonoskopie habe ich vor 12 Jahren gemacht: der Arzt hat gesagt ich habe sehr kurvigen Darm (haben alle, aber nicht so) und er brauchte 1 Stunde und 15...
  15. Mir geht es schlimmer als früher!

    Hallo Iris, Danke dir für die Antwort. Es geht schon lange darum, dass ich vieles nicht essen darf. 2003 wurde mir gesagt, was ich darf und was nicht. Damals war ich im Krankenhaus, da ich die Gastritis hatte. In September 2007 hatte ich den Ultraschal von meinem Magen und war alles in...
Oben