Aktueller Inhalt von NATA6902

  1. Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

    Hallo, du hast Recht, ich war beim Neurologen in Karlsrue wegen Schlückbeschwerden,( privat Arzt), dachte, dass er anders arbeitet. Er war empört, dass ich ppI nicht einehme.
  2. Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

    Das hast du gut erkannt, ich fühle mich gestresst, weil ich immer essen machen muss, Hunger habe ich nie, nicht nur jetzt, seit vielen Jahren schon.
  3. Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

    Hallo liebe togi, Lysin habe ich ein Paar Kapseln übrig, hab aufgehört zu nehmen wegen Magen. Vit C versuche ich zu steigern, auch wenn es nur eine Kapsel mehr sein wird. Ich habe Schmerzen in Bauch und Druck. Ich habe Gerät zu Hause, mache Nasenspülungen schon seit 20 Jahren. Habe heute...
  4. Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

    Hallo liebe unichschaffdoch, ich kann nur 6 st. nehmen verteilt auf 3 Malzeiten, weil ich Magenschmerzen habe. Vielen Dank für deine Hilfe.
  5. Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

    Ja. Ich habe im genital Bereich auch eine Warze, meistens sind das Feigwarzen ,ich habe gelesen, dass sie durch Papilomaviren kommen. Wenn das kein GG, was sollte denn da sein? Bläschen sprechen doch dafür, sind sehr viele da, wenn Herpes ausbricht. Leider interessiert es keiner, in der...
  6. Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

    Die Werte sind schlecht, die schmerzt immer, drückt, gurgelt im Bereich auch. Ich glaube nicht, dass die Leber, dass alles verursacht hat, sie wurde eher krank gemacht durch alle Toxine, Gifte ud s.w.
  7. Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

    Vit d 2,5 Vit k 200 Vit A 3000 Jeden 2 Tag. Ich esse nicht fettig, nur Brühe, Knochen, wegen Leber, Ich nehme Zeolith, von Kohle könnte ich Verstopfung bekommen, wenn ich Stuhl habe , kommt auch nicht aless raus. Noch nehme ich 2 kapseln huminsäure 1k 60 mg und fulvinsäure 1k 40mg. L...
  8. Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

    Liebe Mietglieder, was soll ich nun machen , bei war gerade eben Corona nachgewiesen, wie kann man da ausruhen? Starker Husten, Halsweh und, und... Ich kann doch nichts einhemen! Inhalieren geht auch nicht, nur mit NaCL, Hals spühlen nur mit Kamille, in meinem Fall ist doch nicht ausreichend.
  9. Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

    Hallo liebe togi, vielen Dank für deine Mühe. Ich habe keine entgiftungskuren gemacht,Fettgewebe habe ich kaum, da hast du Recht. Ich verstehe nicht, dass du schreibst, dass ich keine Gigte haben kann. Parasiten, Borrelien, meine Viren sie lassen doch so viel Mühl im Körper,übersäuern einen...
  10. Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

    Hallo giselgolf, vielen Dank für deine Teilnahme. Es wurde so festgestellt , wie du schreibst. Sango habe ich zu Hause, nehme 2 Kapseln ein Ich kann nicht sagen, was ich gerne gegessen hätte, jetzt sowieso,weil ich kaum noch was vertrage aufgrund starkentzündeter Leber und Magen. Zudem habe...
  11. Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

    Hallo liebe indichschaffsdoch, nähste Woche hat Praxis urlaub, mehrmals pro Woche klappt es nicht aus finanzellen Gründen. Stimme dir zu,falls überhaupt bei mir was aufgenommen wird. Ich fühle mich tatsächlich immer gestresst, kann auch an Nebennieren vielleicht liegen. Aussederm ich mache...
  12. Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

    Hallo Laurianna, danke, EBV wurde über Blut bestätigt, musste wie immer betteln, Kann mir nicht vorstellen, dass ein Frauenarzt mein Blut abnemen wird um genitales Gerpess zu bestimmen. Ich habe GG schon seit 32 Jahren! Der kommt oft,aless übersäht mit Bläschen. Von Chlamidien habe ich nicht...
  13. Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

    Da wird man auch bestimmt mit Antibiotikum behandelt, die ich oral nicht mehr nehmen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich um meine Keime , zb in der Scheide kümmern? Du hast mich beruigt wegen Staphylokkoken. Danke, DGZ und Tropisches Institut nicht das gleiche od.? Habe keine...
Oben