Aktueller Inhalt von Nananaaa

  1. Amalgam Entfernung, benötige Beistand

    Amalgam Enttfernung, benötige Beistand Der Tag danach... Mir geht es gut....und da ich auch Frühzeitig etwas gegessen habe, blieben die Unterzuckerungssyptome aus :)
  2. Amalgam Entfernung, benötige Beistand

    Amalgam Enttfernung, benötige Beistand Soooo 50 % sind geschafft:freu::freu::freu::freu::freu: Heute kam die Zweite von Vier raus...natürlich mit der Medizinische Kohle in mir..... Leider habe ich Heute beim Zahnarzt eine Panikattacke aus dem Lehrbuch geschoben...er hat ein anderes...
  3. Amalgam Entfernung, benötige Beistand

    Amalgam Enttfernung, benötige Beistand Stark Verspannt war noch das vOrwort:-))) Nun geht es mir super und ich denke ich kann ein wenig entspannter nächsten Donnerstag zum Zahnarzt :cool:
  4. Amalgam Entfernung, benötige Beistand

    Amalgam Enttfernung, benötige Beistand Nachtrag 1 Frau sollte nach Kohletagen vor 12.00 Uhr was Essen... Anscheinend war das schwummrige Unterzuckerungssymptome .....ja man Lernt aus Erfahrung
  5. Amalgam Entfernung, benötige Beistand

    Amalgam Enttfernung, benötige Beistand Da es in Zukunft sicher einigen so ergeht wie mir, möchte ich hier ein kleines Tagebuch erstellen :) Nun gestern war es soweit die ersten zwei Füllungen gingen raus.... Der Zahnarzt benutzt folgende Massnahmen: Kofferdam Spezieller Bohrer und Absaug-...
  6. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Ohhh Danke dir für deine Rückmeldung
  7. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Ich habe gelesen, dass man kein Dmsa einnehmen sollte wenn noch Amalgam vorhanden ist ? Ist dem nicht so?
  8. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Meine Lieben Ich möchte Berichten....:) Ich habe mich gestern getraut, und mir das schwarze Wunderwasser angerührt.....ich konnte nicht alles Trinken, aber ich glaube es ist Gewohnheit... Also habe ich so die Hälfte getrunken (ja ich Tussy ich). Was ich aber auch in Ordnung fand, da ich mich...
  9. HPU und nun ?

    https://shop.vitaminwelten.de/Vitaminwelten/Mineralstoffe-Spurenelemente/Mangan-Manganese/Nutrisorb-Manganese-1mg-Mangan-15ml-Flasche-BC-vegan::13006.html und das ?????
  10. HPU und nun ?

    Ich danke dir für deine schnelle Antwort 👋
  11. HPU und nun ?

    Echtes Kolloidales Zink kaufen: 100% kolloidal, 15 ppm, 20nm, ultrarein Ist das was für uns ????
  12. HPU und nun ?

    Ein herzliches sonniges Hallo in die Runde Nun ich habe vor zwei Tagen, das positive Ergebnis von dem 24h Test bekommen. Und nun stehen bei mir natürlich viele Fragen im Raum und ich möchte nichts falsch machen. Da ich sehr empfindlich bin, möchte ich gerne alles einzeln und niedrigdosiert...
  13. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Soooo Kohle ist bestellt...und da ich optimistisch bin gleich eine 10ner Packung :freu:… Ich werde eich berichten...nur zum abführen habe ich noch so gar keine Idee....hat da jemand was gutes? Ausserdem weiss ich seit gestern das ich HPU habe....also was neues zum einlesen… aber was ich schon...
  14. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Jaaaa stimmt ......das habe ich mir notiert wenn dann alle draussen sind:bang: Soviel ich weiss darf man erst 3 mte danach anfangen aktiv zu lösen... Ist alles ein wenig zu viel gerade:idee:
  15. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Ich danke dir für deine Antwort.... Was ist denn Cypa....:idee: Ich bin gerade voll durch....habe eigentlich den ganzen Sonntag mich hier durchgelesen und schiebe nun richtig Panik....vor allem der Thread mit den Entgiftungsgenen hat mich sehr verängstigt......
Oben