Aktueller Inhalt von Nami

  1. Rote Pickel und schmerzhafte Pusteln auf der Kopfhaut

    Hallo Oregano, vielen Dank für die Tipps! Beste Grüße Nami
  2. Rote Pickel und schmerzhafte Pusteln auf der Kopfhaut

    Hallo Forum, seit ca. 1,5-2 Jahren habe ich schon das Problem, dass ich immer wieder schmerzhafte rote Pusteln auf der Kopfhaut kriege. Rasiere mir auch die Haare sehr kurz (ca. 2 mm). Sieht also auch nicht schön aus, auch wenn das nebensächlich ist. Der Hautarzt hat mir lediglich eine Salbe...
  3. Wird Methylcobalamin vom Körper in Adenosycobalamin umgewandelt?

    Hallo Forum, ich möchte meinem Körper mit ein wenig Vitamin B-12 behilflich sein. Nach einer kleinen Recherche im I-Net bin auch schon ein wenig schlauer diesbezüglich. Das weitverbreitete Cyanocobalamin scheint ja nicht mehr das Mittel erster Wahl zu sein. Hydroxocobalamin findet man nur in...
  4. Buchempfehlung zum Thema Quecksilber-Ausleitung

    Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Jahren meine 3 Amalgamfüllungen gegen Inlays tauschen lassen. Natürlich habe ich während der Zahnarztbesuche immer Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Danach habe ca. 4-5 Monate nach Cutler ausgeleitet. Der andauernde Schlafentzug hat mir hedoch überhaupt nicht gut getan...
  5. Frage bzgl. Dimaval-Kapseln

    Danke sehr, hirn-kaputt! Möchte nämlich die ersten 3 Monate mit DMPS entgiften und dann auf DMSA+ALA umsteigen. Aber 100mg sind mir ein wenig zu viel. Wen es interessiert. Habe noch dieses PDF gefunden.
  6. Frage bzgl. Dimaval-Kapseln

    Hallo, weiss hier jemand, ob und wie sich Dimaval-Kapseln/Tabletten halbieren lassen? Es gibt sie ja nur in 100 mg, ich möchte jedoch nur 50 mg einnehmen. Vielen Dank Nami P.S.: Gibt es eigentlcih Unithiol auch als Tablette oder nur als Ampulle?
  7. Organisches vs. anorganisches Quecksilber

    Hallo Jogi, sag sowas nie, denke nicht einmal daran. Wenn ich auf so manchen ärztlichen Rat in den letzten 2 Jahren gehört hätte ( "Finden Sie sich damit ab, da kann man nichts machen" ), würde ich heute immer noch im Rollstuhl sitzen. Aber als ich vor 2 Monaten im Krankenhaus zur...
  8. Organisches vs. anorganisches Quecksilber

    Ich leide unter trockenen Augen und bin erst durch Zufall auf das Amalgam-Problem gestoßen ( Zeitschriften bersicht ). Ich hab allerdings aufgehört B12 und Methyl-B12 zu nehmen, als ich durch dieses Forum davon erfahren habe, dass HG dadurch methyliert werden könnte. Ob das nun stimmt oder...
  9. Organisches vs. anorganisches Quecksilber

    DMPS fettlöslich? Mal angenommen das stimmt. Womit soll man dann entgiften und das Quecksilber aus dem Körper kriegen? Grüsse
  10. DMSA Kapseln in America bald kein NEM mehr?

    Aber die meisten DMSA-Kapseln, also auch die hierzulande verwendeten, werden doch in den USA hergestellt, oder nicht? Wird das uns hier in Europa auch betreffen?
  11. Wie viel hat eure Sanierung gekostet?

    12.000 Euro? Mein lieber Scholli! Ein Glück habe ich eine sehr gute Zahnversicherung, da werden ca. 85% der Kosten übernommen. Ist ja auch teuer genug (18€/Monat)... Aber ich hab ja nur 3 Füllungen. Und die sind auch noch recht klein. Da mach ich mir nicht so viele Sorgen drum.
  12. NEM ohne Kupfer?

    shop.vitaminwelten.de/biomin-ii--ohne-kupfer-eisen--90-veg--kapseln-th-p-2935.html shop.vitaminwelten.de/citramin-ii--w-o-cu-fe-ohne-kupfer--eisenfrei--90-veg--kapseln-p-2958.html
  13. Einnahmeschema (Cutler-Protokoll)

    Danke nochmal für deiine Hinweise dmps1234. Habe nochmal in Amalgam Illness nachgeschlagen und gesehen, dass MSM wirklich nicht angebracht ist. Das in dem Produkt R-ALA enthalten ist habe ich auch total übersehen :o) NAC soll eingenommen werden wenn man Probleme mit Gluthadion hat. Hab das...
  14. übersäuert, darf aber kein Obst+Gemüse. Was tun?

    Versuchs doch mal mit Getreidegras Walter-Muehle: Nahrungsergänzung ganz natürlich, Gerstengras, Weizengras, Dinkelgras, Getreidegras-Kapseln
  15. Einnahmeschema (Cutler-Protokoll)

    Aha, sehr interessant. Hast evtl. eine Quellenangabe, wo man näheres hierzu lesen kann? Danke euch
Oben