Aktueller Inhalt von Nahlakido

  1. Nahlakido

    Wichtige Infos für AD(H)S Betroffene und Angehörige

    danke für keine antwort....aber knudddellllllll
  2. Nahlakido

    Wichtige Infos für AD(H)S Betroffene und Angehörige

    Ihr seid süss, aber dankeeee un knuddelknuss
  3. Nahlakido

    Wichtige Infos für AD(H)S Betroffene und Angehörige

    Danke für den Admin der hier die links reingepostet hat. Danke Euch allen für Eure Antworten. Nur...: Bin nicht sicher ob es eine Rolle spielt, dass ich in der Schweiz lebe und hier manches anders ist.... Z.B Es ist hier praktisch nicht möglich, ohne folgende Stoffe zu kochen, da ich eh...
  4. Nahlakido

    Ich stelle mich vor - ADS/Depressionen

    Das ist lieb. Aber ich wünsche mir praktischen Rat für den Alltag. Sry.
  5. Nahlakido

    Ich stelle mich vor - ADS/Depressionen

    unbedingt für meine gesundheit etwas tun!!!! dem rest aber trotzdem sagen können ich bin nicht "SCHWACH" UND NICHT NUR EINFACH DUMM UND FAUL
  6. Nahlakido

    Ich stelle mich vor - ADS/Depressionen

    bin auch chronisch erschöpft, selbstwert gleich null, freunde = null
  7. Nahlakido

    Ich stelle mich vor - ADS/Depressionen

    schlafen ist unmöglich und symptone sind schon seit lange da die frage ist: wie erklär ichs meiner umwelt dass ich "Normal aber anders bin"? jeder denkt sich inzwischen ich habe eine sprung in der schüssel leider...............seufz
  8. Nahlakido

    Ich stelle mich vor - ADS/Depressionen

    leider nein, obwohl ich meinem arzt sagte ich vertrage keine milch, kein gemüse, keine früchte, kein fleisch, fisch oder huhn
  9. Nahlakido

    Ich stelle mich vor - ADS/Depressionen

    AW: Ich stelle mich vor , ADD / CFS ich bin inzwischen soweit dass ich zu keinem psychiater mehr will aber mir eletroschock behandlung wünsche, ev hilft das Danke für deine Info. Hätte ich in Schweden eine Chance auf eine Therapie bei der ich ernst genommen würde? Bin aus der Schweiz, keiner...
  10. Nahlakido

    Ich stelle mich vor - ADS/Depressionen

    AW: Ich stelle mich vor , ADD / CFS ich nehme vitamin d künstlich zu mir und vitamin b12 spritzen alee 2 wochen die schilddrüse wurde wurde als ja abgehandelt von nem jungarzt. Bitte erkläre mir was ich meinem Hausarzt für eine Untersuchung vorschlagen muss, mit Ultraschall und 3 antikörper...
  11. Nahlakido

    Ich stelle mich vor - ADS/Depressionen

    Ich bin über 40 bekam nun die Diagnose ADS/Depressionen, habe aber cfs das aber das inselspital nich bestätigte................blabla lebe von leider von der IV, will weg davon, aber bin chronisch müde. Wie erkläre ich das Familie, Eltern, Kindern, meinem freiwillig gewählten Beistand den ich...
Oben