Aktueller Inhalt von Nagut6

  1. Merkwürdiger Stuhlgang für mich

    Also Nein Beim Fußball wird das ganze untersucht und ich habe nichts an der Wirbel Säule man muss ja Test´s machen. Gesundheits zeugniss und So in der Art Fitniss Test da wird man gut durch gecheckt
  2. Merkwürdiger Stuhlgang für mich

    Ja Danke werde ich mir Durch lesen. Also Ehm es ist nicht Krass das ich Jetzt Tabletten nehmen muss nur der Arzt meinte ich sollte es mal Probieren und bisher sind meine Werte so Geblieben. Ich bin mir schon Sehr wichtig sonst würde ich dieses Thema nicht Ansprechen:D Mir ist gerade...
  3. Merkwürdiger Stuhlgang für mich

    Wie gesagt Ausser das mit der Schilddrüsen Überfunktion ist das einzigste was ich habe. Ja es wird behandelt mit 25 mg dieser Tabletten die ich nicht nehme da sie mir noch zu stark sind. Ich bin in einem Beruf wo ich 100% Konzentration brauche und durch die Tabletten bekomme ich Herz...
  4. Merkwürdiger Stuhlgang für mich

    Also Ich bin in sachen Essen fast ein Alles Esser, von allen Müslie sorten morgens bishin zu allen Frucht arten. Meine Mutter nennt mich auch schon die Laufende Müll Tonne. Alles was Essbar ist Wird Reingestopft. Natürlich Achte ich auch auf meine Ernährung da ich mittelmäßig erfolg mit meinen...
  5. Merkwürdiger Stuhlgang für mich

    Also Es waren die Lymphdrüsen und Knoten, Ich habe 500 mg Antibiotica bekommen. Aber das hat sich alles normalisiert und ich Trinke sehr viel Ca 3-5 Liter, da ich mit weniger wasser/Flüssigkeit auch nicht mehr kLar komme, dann wird mir bei einer Flasche bis 2 Flaschen Wasser noch Schwindelig...
  6. Merkwürdiger Stuhlgang für mich

    Hallo Liebe Community, Ich Stelle mich mal Vor ich bin der Chris 18 Jahre alt. Nun zu meinem Problem Wie Oben Schon genant Komischer Stuhlgang für mich. Im normalen habe ich das Problem sehr Lange kein Stuhlgang zu haben So Ca. 1- 1 1/² Wochen, so Aber nun Total verrückt, seit ca 3 Wochen habe...
Oben