Aktueller Inhalt von Naevi72

  1. Magen-Darm-Probleme, Magendruck mit leichter Übelkeit

    Magen-Darm-Probleme Hallo, das mit dem Bruch wundert mich schon; das kann ja durchaus Probleme machen. Ich habe einen Nabelbruch (mein Nabel ist aber schon immer so vorgewölbt) und der Gastroenterologe, zu dem ich in der Jugendzeit (in die Kinderklinik) musste, hat nicht nur sehr gründlich...
  2. Nabelbruch vor Untersuchung ohne Probleme

    Hallo Zardos, das was Du schreibst, habe ich schon oft ähnlich mitgemacht! Ich habe auch einen kl. Nabelbruch und mein Bauchnabel ist auch schon seit meiner frühen Kindheit so nach außen vorgewölbt (wie ein kleiner kirschgroßer Knubbel). Bei Untersuchungen ist mein Bauchnabel daher schon oft...
  3. Hautkrebs?

    Hallo Milan2008, mir geht es genauso. Mit der Ungewissheit müssen wir halt leben. Mehr als regelmäßig zur kompletten Untersuchung zu gehen, können wir halt nicht tun. Ich muss schon seit meiner Jugend regelmäßig zur kompletten und ganz intensiven Muttermaluntersuchung zu Hautärzten, inzwischen...
  4. Magen-Darm-Probleme, Magendruck mit leichter Übelkeit

    Magen-Darm-Probleme Hallo Alex, eigentlich bist Du bei einem Gastroenterologen schon in den richtigen Händen und es sollten auch alle entsprechenden Tests inkl. Darmspiegelung und Magenspiegelung gemacht worden sein; die Möglichkeit von Intoleranzen und Allergien frage ruhig mal nach. Wenn...
  5. Entfernung Muttermale

    Hallo lopnor, Du sprichst mir aus der Seele! Bei mir ist es genauso. Ich habe hunderte Leberflecken überall am ganzen Körper und viele sind auchnoch größer und auffällig. Ich kann Dich sehr gut verstehen; für mich war es auch immer schlimm, wenn andere meine Leberflecken sehen, ich fühle...
Oben