Aktueller Inhalt von Nadschi

  1. Morbus Basedow OP oder Radiojod?

    Hallo an alle, da bin ich wieder. Meine OP ist nun etwas über 14 Tage her und ich wollte mal berichten wie gut es mir geht. Bereits 2 Tage nach der OP wurde ich aus dem KH entlassen. Die OP an sich ist super verlaufen, Drainage ziehen tat kurz weh, dann noch etwa eine Woche Schmerzen beim...
  2. Morbus Basedow OP oder Radiojod?

    Danke Dir liebe darleen! :wave:
  3. Morbus Basedow OP oder Radiojod?

    Hallo Weintraube, schön zu hören dass noch jemand etwas "positives" zu berichten hat. Es hat mich wirklich sprachlos gemacht was aus meiner eigentlichen Frage für eine Diskussion entfacht ist. Ich denke wir MB´ler wissen am Ehesten was es heisst mit dieser Erkrankung zu leben und ich sehe...
  4. Morbus Basedow OP oder Radiojod?

    @ nicht der papa das ist ja alles lieb gemeint aber ich habe mich über meine Optionen bereits sehr ausgiebig informiert. Und die 3 Möglichkeiten bei deinem Link sind: Medikamentöse Therapie mit Auslassversuch ( bei mir jetzt 3 mal missglückt) Radiojodtherapie und OP. Zwischen einer dieser...
  5. Morbus Basedow OP oder Radiojod?

    Ach herrje, was ist denn hier los? Zuallererst wollte ich mal erwähnen dass ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe um Erfahrungen auszutauschen und ggf. einen Rat von anderen Betroffen zu bekommen. AUF KEINEN FALL mache ich meine Entscheidung von darleen abhängig da sie mir eine OP...
  6. Morbus Basedow OP oder Radiojod?

    Vielen Dank für die vielen Infos :freu: Werde mich nochmal melden, wenn ich weiß wie alles wird vor allem nach dem Termin bei meiner Ärztin morgen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe könnte ich sogar schon operiert werden, obwohl ich in der ÜF bin und muss nicht warten bis der Wert normal...
  7. Morbus Basedow OP oder Radiojod?

    Hallo darleen, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.. Du hast mir wirklich Mut gemacht und ich werde am Donnerstag mit meiner Ärztin sprechen, dass ich mich operieren lassen möchte und die Radiojod-Therapie ablehne. Ich habe auch leider nichts Gutes darüber gelesen und kann mir auch ehrlich...
  8. Morbus Basedow OP oder Radiojod?

    Hallo, ich bin 26 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an MB. Nach 2 fehlgeschlagenen Auslassversuchen der Tabletten bin ich nun während der medikamentösen Therapie wieder in die Überfunktion gerutscht und meine Ärztin hat mir nun zu einer Radiojodtherapie geraten da meine Leberwerte nicht allzu...
  9. Hallo, ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier :wave: ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main und bin 26 Jahre alt. Bin während einer Google-Suche nach schmerzlindernden Mitteln auf das Forum gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden. LG Nadschi
Oben