Aktueller Inhalt von nadja20081982

  1. Benzodiazepin-Entzug "kalt" nicht unmöglich

    Ich möchte hier auch eine weitere Erfahrung teilen. da sie auch gerade im Moment geschieht und mich wieder einmal mehr an meine Grenzen bringt. Tatsache ist das der Tablettenkonsum nicht spurlos an mir vorrüber ging, sondern auch seine Spuren hinterlies, in meinem Fall waren 7JAhre ungesundes...
  2. Benzodiazepin-Entzug "kalt" nicht unmöglich

    @oregano ich hab ehrlich gesagt nicht daran gedacht das diese schreibart irgendwie ankommen könnte , aber danke ich werde es mir auf jedenfall überlegen. ähm es war Alprazolam , ich ging nicht weiter darauf ein , mir reichte das wissen das es zu den schlimmeren benzos gehört. ich denke es ist...
  3. Benzodiazepin-Entzug "kalt" nicht unmöglich

    Ich dank dir für das positive Feedback, es ermuntert vielleicht viele es einfach zu machen. denn es ist ja wirklich schaffbar, ich bin jetz zwar erst drei Monate ohne aber ich denke, nein ich weiß das ich keinen Rückfall haben werde, da ich eben alles mit meiner Psyche geklärt habe. es ist...
  4. Benzodiazepin-Entzug "kalt" nicht unmöglich

    So nun werden wir diese "große Reise" also gemeinsam starten. Ich werde einfach drauf los schreiben, frei Schnauze sozusagen . Kurz zur Vorgeschichte, ich war 7 Jahre stark Benzodiazepin abhängig, hochdosierte Mengen begleiteten mich Tag ein Tag aus. In diese Sucht kam ich durch...
Oben