Aktueller Inhalt von NadineK

  1. Pickel und Beschwerden im Oberbauch

    Hallo Silberpfeil, die Pille bzw. andere Verhütungsmethoden mit Hormonen nimmst du nicht oder? Oder hast du irgendwelche Hormonschwankungen bemerkt? Ich hatte schon einmal durch die Pille kleine Pickel rund um den Mund und Magenbeschwerden. Der Hautarzt meinte dann ich sollte die Pille wechseln...
  2. Körperliche abgeschlagenheit , Schwindel , Benommheit etc

    Hm ok, vielleicht fährt dein Blutdruck Nachts auch so sehr herunter, dass dementsprechend der Kreislauf am Morgen diesen Schwindel auslöst. Wurde dein Blutdruck mal kontrolliert und ein Herz mal kontrolliert? Sprich mit einem Langzeit-EKG und Langzeit-Blutdruckmessgerät? Vielleicht fährt dein...
  3. Ohrendruck und Nasenprobleme

    Hallo, das ist wirklich kein Zustand. Wart ihr denn mal bei einem anderen Arzt, als HNO-Ärzte? Klar, es liegt auf der Hand bei diesen Symptomen zum HNO zu gehen, aber vielleicht liegt ja auch eine andere Erkrankung vor? Vielleicht hilft ein Schlaflabor oder so etwas ähnliches. Treten denn diese...
  4. Wie erkenne ich einen Zeckenbiss?

    Hallo Sophia, oh je Zeckenstiche sind echt nichts schönes und ich verstehe die Sorge. Ist die Stelle denn angeschwollen? Oft schwillt die Stelle des Einstichs an. Es kann natürlich sein, dass die Zecke in deinem Fall bereits abgefallen ist und du sie deswegen nicht findest. Am Besten ist es die...
  5. Körperliche abgeschlagenheit , Schwindel , Benommheit etc

    Hallo Simbo, entschuldige die späte Antwort, war viel los... Also einen Druck im Nacken auf jeden Fall. Schwindel würde ich eher nicht sagen. Aber das kann sich ja auch von Mensch zu Mensch unterscheiden. Wie geht es dir denn jetzt? Hast du inzwischen irgendwelche genannten Maßnahmen versucht...
  6. Olivenblattextrakt in Kombination mit Antibiotika?

    Hallo, ich würde hier mal entweder in dem Beipackzettel nachlesen oder deinen Apotheker/Arzt befragen. Hundert prozentig kann ich es nicht sagen, aber ist Olivenblattextrakt nicht einfach ein pflanzliches Mittel? Soweit ich weiß, sollte das keine Probleme in Verbindung mit Antibiotika...
  7. Körperliche abgeschlagenheit , Schwindel , Benommheit etc

    Hallo, das mit den Nacken- bzw. Kopfschmerzen kann durchaus vom Knirschen der Zähne in der Nacht kommen. Hatte das auch sehr lange und muss inzwischen mindestens einmal im Jahr eine neue Schiene anfertigen lassen, weil ich sie immer wieder durchbeiße... Das kann auch stressbedingt sein. Hast du...
  8. Äderchen am Nasenrücken + Hypochondrie

    Hallo, ich würde mir jetzt auch erstmal keine Sorgen machen, wenn soweit keine anderen Symptome auftreten. Es kann durchaus von der neuen Brille kommen. Oder du hast einfach sehr durchscheinende Haut. Habe das an den Händen sehr stark. Würde auch empfehlen erst die Brille richten zu lassen und...
  9. Hallo :) auch neu hier

    Hallo Oregano, vielen Dank für die liebe Begrüßung. Ja, es gibt wirklich einige Thema und Informationen! Freue mich schon auf den Austausch :) LG Nadine
  10. Biphasischer Schlaf

    Hallo Wenn es dir damit so im Moment gut geht bzw. besser geht, ist das ja auf jedem Fall ein Fortschritt. Würde aber auf Dauer auch versuchen einen normalen Rhythmus zu bekommen. Es gibt ja hoffentlich ganz bald eine Zeit nach Corona und da wäre es ja schade so viel zu verpassen. Würde auch...
  11. Allergische Symptome nach dem Streichen

    Hallo, so einen ähnlichen Fall hatte eine Nachbarin von mir auch. Allerdings hat sie dann alles runtergemacht und neu tapeziert. Leider hab ich aber auch keine Erfahrung mit diesem Mittel. Warst du denn schon mal in der Apotheke und hast speziell danach gefragt bzw. dort auch angefragt, was man...
  12. Hallo :) auch neu hier

    Hallo Zusammen, ich heiße Nadine, bin 38 Jahre alt und bin ganz neu hier im Forum! Freue mich auf den Austausch mit euch zu vielen interessanten Themen! Viele liebe Grüße und noch einen tollen Tag :) Nadine
Oben