Aktueller Inhalt von Nadi85

  1. Seit fast 9 Jahren keine Diagnose

    Hallo, ich hatte heute einen termin bei einer ärztin auf den ich 3 monate gewartet habe, das ergebnis ist ernüchternd.... sie geht davon aus, dass es ein hirnstammsyndrom ist, zumindest steht das auf der überweisung in die ambulanz und hat gesagt, ich zititere: "die sollen dann entscheiden, ob...
  2. Ich brauche Eure Hilfe

    Hallo Gudrun, herzlich willkommen und ich hoffe du findest hier leute mit ideen zu deinen beschwerden. irgendwie scheinst du echt pech zu haben mit dem ganzen mist wenns danach gehen würde, müssten wir schwerverbrecher sein, hab mir da auch schon sehr viele gedanken drüber gemacht. lg nadja
  3. Candida-Diät - mir geht es so schlecht!

    Candida-Diät- Mir geht es so schlecht! hach ich kann dich ja so gut verstehn :) ich hab eigentlich wenig den drang süßes zu essen aber besonders dann wenn ich es nich darf und ich brauche definitiv mein glas cola am tag, das hab ich alles schon runterdosiert, früher war es mehr... bekommst du...
  4. Candida-Diät - mir geht es so schlecht!

    Candida-Diät- Mir geht es so schlecht! das ist von wikipedia: Anhänger der Candida-Hypersensitivitäts-Hypothese empfehlen fast immer eine Ernährungsumstellung. Die in diesem Bereich propagierte „Anti-Pilz-Diät“ verzichtet auf Zucker und Weißmehl sowie auf süßes Obst, um „den Hefen die Nahrung...
  5. Candida-Diät - mir geht es so schlecht!

    Candida-Diät- Mir geht es so schlecht! hi :) ich hab gerade mal gegooglet, weil ich gar nich weiß was eine Candida-Infektion ist, ist das eine Pilzinfektion? das war das einzige was ich gefunden habe lg nadja
  6. Seit fast 9 Jahren keine Diagnose

    ok ferritin ist auch notiert :)
  7. Seit fast 9 Jahren keine Diagnose

    meine verdauung ist eher schlecht, es dauert als 3-4 tage.. meine ernährung ist sehr unterschiedlich, ich esse gerne gesunde und ausgewogene sachen, aber es gibt tage an denen ich es nicht schaffe was ordemtliches zu kochen, dann gibts fastfood, ich weiß es is nicht unbedingt gesund aber besser...
  8. Seit fast 9 Jahren keine Diagnose

    Guten morgen :) keine angst, alles was hier geschrieben wird nehme ich nur als ansatz, ich werd mich nicht damit verrückt machen, zumindest nicht bis die untersuchungsergebnisse darauf hinauslaufen :) Seit ca 5 Jahren lese ich ständig irgendwelche krankheiten im internet nach weil die symptome...
  9. Seit fast 9 Jahren keine Diagnose

    ich nehm an die tests wegen borreliose und den schilddrüsenwerten können gemacht werden wenn ich am 30.juli zum blut abnehmen soll wegen den tests auf stoffwechselerkrakung die die ärztin eh machen will? die freut sich bestimmt auf meine ganzen notitzen :)
  10. Seit fast 9 Jahren keine Diagnose

    Früher haben meine mama , meine tante und ich immer witze gemacht, das sich n simulant bin aber so langsam wärs schon toll, wenn es endlich mal voran gehen würd.... und bis man einen termin bekommt, vergehn immer wochen oder sogar monate und wenn man fragt ob es nicht früher geht bekommt man nur...
  11. Herzrasen, Schwindel, warmer Kopf

    Hi Suszek, ich weiß es ist nicht einfahc den Kopf "auszuschalten" aber ich glaube du solltest es ma versuchen, zumindest bis morgen früh :) wenn noch keins gemacht wurde, dann lass doch mal ein mrt machen dort müsste man ja, wenn es wirklich ein tumor sein sollte, auch sehn ob im Gehirn was...
  12. Seit fast 9 Jahren keine Diagnose

    ich war in Würzburg in der Neurologie, über die Größe der Schilddrüse steht hier nix , aber die werte hab ich hier Ferritin 22 (15-150) Eisen 87 ( 37-145) TSH 1.77 (0.3- 4) freies T3 4.39 (2.7-7.6) freies T4 12.9 (10.3- 24.5) TSH-Rezeptor-AK 0 (0-2) TPO- Antikörper 0 (0-100) Thyreoglobulin 4.6...
  13. Seit fast 9 Jahren keine Diagnose

    ich hab ma grade wieder meinen kleinen Ordner mit den Arztberichten durchgeguckt.... ich wurde sher oft, eigentlich jedes mal wenn ich ins Krankenhaus kam oder so, gefragt, ob ich ne Zecke hatte, ich kann mir nur an 2 Zecken erinnern, bei der einen war ich ca 3 Jahre alt und die 2. hatte ich da...
  14. Seit fast 9 Jahren keine Diagnose

    hmm also könnt ich das mal wieder kontrollieren lassen 2007 ist ja schon ne weile her, die tests damals wurden aber nicht beim Hausarzt gemacht, sondern in der Uniklinik Würzburg, das ganze Fachchinesisch ist ja nicht meine sparache aber die hier angegeben werte zählen wohl alle zur Schilddrüse...
  15. Seit fast 9 Jahren keine Diagnose

    hi, ich glaub meine schilddrüse wurde schon einmal überprüft aber ich frag mal nochmal nach, nach den ganzen quälereien sind mir eigentlich nur noch die schmerzhaftesten in erinnerung geblieben... die probleme beim gehn bzw von den beinen könnten auch daher kommen? also ich hab hier nen...
Oben