Aktueller Inhalt von Nachtlaeufer

  1. Mein Leid..

    Guten morgen, Leitwolf, ich bin auch der Meinung das es irgendwas mit der Verdauung ist. Allerdings glaube ich nicht das es sich um Pilze handelt. Ich habe keinerlei Heißhunger auf Süßes , ich esse auch keine. Ausserdem ist keine Verschlechterung da immoment wenn ich mal etwas mit Zucker...
  2. Mein Leid..

    Hey , Naja ich esse ziemlich viel so weil ich extrem schwer zunehme .. Morgens Müsli / Haferflocken mit Milch Dann 4-5 Scheiben Brot mit Wurst Dann Mittag essen ( Gebratenes , nudeln , oder sowas ) Dann Müsli mit Milch Abends meist nochmal das selbe wie mittags Und vor dem schlafen nochmal...
  3. Mein Leid..

    Schönen Guten Tag, Es ist jetzt einige Zeit vergangen und ich melde mich mal. Nunja , ich nehme seit ca. 1,5 Wochen das Schüssler Salz Nr.9 , vowiegend wegen der fettigen Haut. Diese wird auch ein wenig besser dadurch. Was bemerkenswert ist , ist das ich sogut wie keine Blähungen mehr habe und...
  4. Mein Leid..

    Hallo, habe es heute leider nicht geschafft an die Befunde dranzukommen. Milcheiweißallergie könnte sowas sein? Ich habe mir das mal angesehen und finde es sehr informativ , auch wenn ich bei der Kinesiologie eher skeptisch bin . Allerdings habe ich zwei Stuhlproben gemacht die diesen Pilz...
  5. Mein Leid..

    Hallo , also vor zwei Jahren habe ich mit Kraftsport angefangen und mich anders ernährt also viel zu Eiweiß lastig wahrscheinlich , viel Quark , Eiweißpulver etc .. Zähne sind alle okay .. Ja ich werde mal versuchen dran zu kommen , aber es wurde ja auch Ultraschall der Schilddrüße gemacht...
  6. Mein Leid..

    Guten Abend , Ich bin durch Zufall hier auf die Seite gestoßen und habe mich hier durchgelesen und würde Euch ganz gerne mal von meinen Problemen berichten. Ich bin 17 Jahre jung : Angefangen hat es vor ca. 2 Jahren. Ich hatte häufig einen Blähbauch nach dem Essen , Freunde sprachen mich...
Oben