Aktueller Inhalt von mylittlepony

  1. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Aktuelle Studienergebnisse zu Folsäure & CFS /CFIDS Aktuelle Studienergebnisse zu Folsäure & CFS /CFIDS Hier ist der link: Study Confirms CFS Patients Benefit from Folate | Genetic Genie ANMERKUNG: Link zu Google-Übersetzung -> Google Übersetzer bzw mit eingefügtem Link -> Studie bestätigt...
  2. Knochenszintigrafie?

    @Big Bird Nach dem Öffen des Kiefers und während der OP sollte also auf jeden Fall ein Abstrich gemacht werden? Wo kann man den hinschicken lassen (Labor in Bremen)? Ich hab schon lange Probleme mit chronischer Kieferostitis, es musste mehrfach nachgearbeitet werden. Kann es sein, dass die...
  3. DNA schädigende Substanzen: DNA-Addukte

    Welche Labore führen derartige Untersuchungen durch?
  4. Der Grund warum man einfach zu nix kommt ...

    :-)........COOL.........:-) Is aber echt wahr...
  5. Allergische Zahnfüllungen draußen - Beschwerden halten an

    @Ariella Vielleicht sind Deine Beschwerden auch nicht auf die Füllungen zurückzuführen, sondern auf Zahnherde, die sich jetzt, nach dem Gebohre, erst richtig bemerkbar machen. Du hast ja auch eine Vielzahl systemischer Beschwerden, die Du beschreibst.
  6. Schon wieder Gift im Mund! - Was tun?

    Vertrage Füllungen nicht, was soll ich jetzt machen?
  7. Zahnklinik.de - Dr. Scholz - Erfahrungen

    Hallo Tito, ich selber war bei Dr. O bei Mannheim und befand ihre Technik sehr gut. Wobei der Knochen teils nicht heilt und ich schon einige Male nacharbeiten lassen musste. Was die Klinik von Scholz betrifft, habe ich keine Erfahrung gesammelt. Ich kann mir aber vorstellen, dass dort...
  8. Symptomatik bei Kieferostitis

    Hallo Ahasler! Oh je, Du Armer. Hoffentlich geht es Dir inzwischen etwas besser, psychisch meine ich. Sowas kann einen richtig runterziehen. Besonders wenn die Ärzte auch im Dunkeln wabern bzw. nicht Nägel mit Köpfen machen, die dann 100% und nachhaltig helfen. Die Tatsache, dass nach der...
  9. Ein tolles Forum! Und das bin ich:

    Hallo! Auch ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Vor einigen Jahren bekam ich CFS und reiste quer durch Deutschland, um die lähmende Erschöpfung, das permanente Grippegefühl und die quälenden Muskelschmerzen und massiven Einschlafstörungen wieder in den Griff zu kriegen...
Oben