Aktueller Inhalt von MWolfS

  1. Benommenheit, schlecht fühlen, Schmerzen

    Wurzelbehandlung ung Zahnersatz alle Füllungen wurden aus Kunststoff gemacht! Mein Blut-Bild war anscheinend immer Okay aber ich habe die Werte nie mitbekommen ich kann höchsten nach denen morgen mal suchen die ich vom KH mitbekommen habe die sind dann aber schon ca. 8 Monate alt
  2. Benommenheit, schlecht fühlen, Schmerzen

    Guten Tag, auf Borreliose oder sonstigen bin ich nicht Untersucht worden. CT und MRT wurde nur vom Kopf gemacht. Naja an einen Zeckenbiss kann ich mich nicht erinnern aber es könnte möglich sein oder bemerkt man das sofort? Einen Unfall davor hatte ich nicht wie gesagt ich war bis dahin...
  3. Benommenheit, schlecht fühlen, Schmerzen

    Guten Abend zusammen, ich möchte mich erstmal vorstellen, ich bin Männlich 23 Jahre Jung lebe in Stuttgart und bin Vollzeit berufstätig. Nun zur meiner Leidensgeschichte alles fing letztes Jahr im Juni an, ich kann mich noch genau daran erinnern zuerst war mir eine ganze Woche lang extrem...
Oben