Aktueller Inhalt von musicus

  1. Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Unverträglichkeiten

    Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Hi! Und morgen ab zum Allergie-Doc. Am Wochenende werd ich flach liegen.....boah Abends morgen chorprobe mit Musikal-und Tanz....omg Bin gespannt, was der doc morgen sagt. lg manu
  2. Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Unverträglichkeiten

    Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Hi Aktuelle Blutwerte: Hämoglobin 10,4 Eisen 25 ug/dl Transferrinsättigung 4,92 Totale EBK 508 Freie EBK 483 Transferrin 360 Ergebnis- micro...zelluläre Hypochromie...... Was sagt ihr zu den Werten? B 12 hat der Doc gaaanz einfach...
  3. Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Unverträglichkeiten

    Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Hi Beat! Nun, was kann ich tun, um das alles feststellen zu lassen. Ich werd wohl wieder nur Eisen bekommen. Wieso Pilz? Welcher Arzt wäre da gut? Ja psychisch bin ich auch scheeeiiiise drauf und schlapp wie ein nasser Waschlappen. Was kann ich noch...
  4. Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Unverträglichkeiten

    Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Hallo! Hab gerade angerufen beim Doc. Das Eisen ist soooo im Keller nur bei 24.......omg... Werde am Freitag um 15.30 vorbeischaun und mich therapieren lassen. lg manu
  5. Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Unverträglichkeiten

    Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Hi Heather! Ich versteh natürlich. Aber ich versuche, wenn die Blutwerte teilweise schlimm sind, ins Krankenhaus einzuchecken nach St. Pölten. Zuhause schaffe ich das sowieso nicht mehr. Heute bin ich auch noch erkältet dazu. Das mit den schweren...
  6. Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Unverträglichkeiten

    Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Hi! War gerade Blutabnehmen. Hab letztens B 12 machen lassen und da wars normal..Vor 1/2 Jahr nicht, da hab ich es spritzen lassen. Mal schaun, ev. bekomme ich schon morgen Befund. Ich habe das Gefühl, als würde ich immer mehr und mehr gelähmt. Sogar in...
  7. Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Unverträglichkeiten

    Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? BITTE SPRICH DUUUUUUU MICH NIE WIEDER AN!!! DANKE DAFÜR!!! UND WAS SOLL ICH NUN TUN - die operation hab ich machen lassen....begann im Jahr 2000 das ganze und nun????????? was kann ich sonst tun, ausser helfen lassen.......nichts tun, warten bis ich...
  8. Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Unverträglichkeiten

    Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? CAILLY!!!!!!!!!!!! VIELLEICHT JA ausser es ist jemand da, der mich verfolgt und gleich jede idee den anderes austreibt........du machst mich wütend, ich suche hilfe, und du willst quasi per netz verbreiten, geh....der helft nicht, die kennen wir schon...
  9. Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Unverträglichkeiten

    Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? noch was, ich reagiere nur auf vollkorn-bio reis nicht, auf karotten mässig. Kartoffeln auch schon mehr. Naja, im Fernsehn seh ich grad eine Frau, die sich aufgrund allergien einsperren muss und nichts mehr erträgt, ausser sauerstoffmaske im Laden. Da...
  10. Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Unverträglichkeiten

    Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Hi! Ich habe einen Psychiater. Ich bin in Therapie und Behandlung. Ich nehme auch Medikamente und Schlafmittel. Mein Mann sagt immer nur- nimm nix, sei still und putz die Küche. Ich kann sowieso sagen, was ich will, das was ich hab, gibts nicht, es sei...
  11. Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Unverträglichkeiten

    Hi! Ich bin total neu hier. Ich habe schon mehrere Adipositas-Operationen hinter mir. Gastroplastik-Operation 2000. Dann mehrere Bruch-Operationen. Heuer Anfang Feber habe ich Magen-Bypass-OP gehabt. Weil die Klammernaht der Gastroplastik aufging. Dann vor 3 Monaten wieder Bruch-Operation. Nun...
Oben