Aktueller Inhalt von musicinme

  1. musicinme

    Millieutherapie nach Irene Heuser - wer kennt das von euch?

    Hey Oregano, ich hab mir eine dieser Einrichtungen angeschaut. Sehr stilvoll und sehr antik :D Okay. Mir gfällts.. ich mag alte restaurierte Möbel. :D Trotzdem würde mich eine evtl. Meinung sehr interessieren, weil ich mir a Bild gmacht hab und gerne wüsste ob die anderen des auch so empfinden.
  2. musicinme

    Millieutherapie nach Irene Heuser - wer kennt das von euch?

    Hilft das? Wenn ja wie? Ich "darf" selber vielleicht in eine Einrichtung die damit arbeitet. Ich weiß nur dass die sehr viel mit Homöopathie arbeiten. Mehr auch nicht... :schock: Angst habe.... Lg musicinme
  3. musicinme

    Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

    :wave: an alle.... Es gibt tolle Neuigkeiten: Seit Ende Januar krieg ich keine fest angesetzten Psychopharmaka mehr.... :freu: Nur noch Jasif Rx 300mg 3 mal am Tag (Johanniskraut). Die Leberwerte sind nur noch ein wenig erhöht. Sonst keine weiteren drastischen Aufälligkeiten. Gewicht geht...
  4. musicinme

    Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

    Werd ich scho ned. Dazu :-)))gehe ich zu gern zu Subway...
  5. musicinme

    Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

    :lachen2: Öko TestDiskussion brauchte ein wenig "Nachwirkzeit" :lachen2: Danke, damit hast du mir meinen Tag gerettet. :D Mir gehts mittlerweile scho leicht besser. Nehme derzeit das Seroquel noch. Müdigkeit ist nachwievor da. Hat sich durch das Absetzen des Simvastatins deutlich gebessert...
  6. musicinme

    Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

    Die "freien" Werte fand ich etz nicht. Sorry. Wie wirkt Theanin? (gibts das als Tabletten?) Bezüglich dem Medi was ich verschrieben bekommen habe,.... der Arzt hat sich bei mir entschuldigt. Ich hab beim Suchen im Internet folgendes entdeckt: La Vita (ein Nahrungsergänzungsmittel) Taugt...
  7. musicinme

    Zürcher Ressourcen Modell

    Find ich gut, hab da echt viel profitieren können. Da erarbeitet man sich Schritt für Schritt einen Leitsatz der einem zu einem aktuellen Thema/Lebensgrundsatz hilft. Nochwer Erfahrungen damit?
  8. musicinme

    Vibrationsplatte - wer hat Erfahrungen

    Offtopic: Ihr müsst euch mal auf so eine Platte draufstellen und "määäh" sagen. Der Blick von meiner Therapeutin: unbezahlbar! :lachen2:
  9. musicinme

    Mir fällt in letzter Zeit immer wieder etwas auf; Vergesslichkeit

    AW: Mir fällt in letzter Zeit immer wieder etwas auf Ausserdem gibts eine Selbsterhaltungstherapie SET Die Selbsterhaltungstherapie (SET), die von Dr. phil. Barbara Romero an der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie der TU München entwickelt worden ist, stellt die...
  10. musicinme

    Mir fällt in letzter Zeit immer wieder etwas auf; Vergesslichkeit

    AW: Mir fällt in letzter Zeit immer wieder etwas auf Es klingt sehr nach beginnender Demenz. Sofern organische Ursachgen ausgeschlossen werden können, liegt des warscheinlich daran. Vorbeugend kann man da mit pflanzlichen Mittel in dene Gingko drinne is was machen. Ich würde gerne was...
  11. musicinme

    Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

    Seroquel wurde mir verschrieben aufgrund von ner komplexen Posstraumatischen Belastungsstörung. Holzschutzmittel - keine Ahnung ob ich in Kontakt damit bin, weil ich icht weiss was in den Möbeln drin is. Die Formulierung "nicht direkt" ziehlte drauf ab das ich nicht damit arbeite ;)...
  12. musicinme

    Mag sich wer Zeit nehmen für mich? Schwindel, Übelkeit, Schwäche

    Mag sich wer Zeit nehmen für mich? Bitte jede frage einzeln beantworten, danke. 1.Is bei dir Hautausschlag, Bluttplättchenarmut , Autoimunerkrankungen bekannt? 2. Bestand die Depression schon VOR der ganzen Bekanntwerden der Sachen? 3. Blutbild: Weisse Blutkörperchen in Ordnung? Osteporose...
  13. musicinme

    Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

    Die Antikörper wurden diesmal nicht ermittelt, da vor 4 Wochen die Wert ermittelt und normal waren. Erhöhte Leberwerte kommen warscheinlich vom Seroquel das ich nehme, weil Alkohol konsumiere ich überhaupt nicht. In meiner Familie kamen erhöhte Leberwerte aufgrund alkoholkonsum vor...
  14. musicinme

    Mag sich wer Zeit nehmen für mich? Schwindel, Übelkeit, Schwäche

    Mag sich wer Zeit nehmen für mich? :schock: *erschreck* Sorry, nich wegen dir......Hallo erstmal! :besserung Also ich bin echt überrascht wie lange du das durchhälst. ich glaube ich wäre schon vor Hundeelendlichkeit im Fünfeck gesprungen. Ich bin leider kein Arzt. Versuche als allererstes...
  15. musicinme

    Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

    Phatologischer Befund bei folgenden Werten: Leicht erhöht: Calcium: 2,61 (Normbereich bis 2,56) Harnsäure: 5,9 (Normbereich bis 5,7) Gamma-GT: 40 (Normbereich bis 40) mittelgradig erhöht: GOT (ASAT): 53 (Normbereich bis 35) TSH basal LIA: 5,55 (Normbereich bis 4,2) stark erhöht: GPT (ALAT)...
Oben