Aktueller Inhalt von muls

  1. Jeden Tag Darmschmerzen und Blähungen

    Hallo danke für eure Antworten ich bin immoment ein wenig im stress und konnte deswegen etwas länger nicht antworten. ein paar tage waren meine bauchschmerzen einfach verschwunden da hab ich aber nichts anders gemacht als sonst. und dann kamen sie wie aus dem nichts wieder. habe gestern...
  2. Jeden Tag Darmschmerzen und Blähungen

    Danke für eure ausführlichen Antworten. Ich habe eine Frage wo ist denn noch Fructose drin? ich meide ja schon obst. und wo kann ich sorbitfreie zahnpasta finden. war gestern einkaufen und hab leider keine gefunden oder kannst du mir vielleicht eine marke nennen, wo kein sorbit drin ist...
  3. Jeden Tag Darmschmerzen und Blähungen

    Hallo danke schon mal für eure antworten. die fruktose und laktose sowie der darmpilz wurden von einer homöopathin festgestellt mit bioresonanz wurde die fructoseunverträglichkeit behandelt. bei dem Darmpilz habe ich homöopathische medikamente bekommen und habe eine pilz diät gemacht. nein...
  4. Jeden Tag Darmschmerzen und Blähungen

    Hallo ich bin neu hier und weiß leider echt nicht mehr an welchen arzt ich mich wenden soll. es fing alles vor zirka nen paar monaten an. bauchschmerzen hatte ich schon immer sehr oft aber erst seid nem halben jahr ist es nicht mehr zum aushalten. mein darm fühlt sich an, als ob er...
Oben