Aktueller Inhalt von Mucki 13

  1. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Liebe Wildaster und Sonneundregen, vielen Dank für Eure schnelle Antwort, ich werde es mal mit dem Tee versuchen, melde mich dann wieder und berichte über die Wirkung. Bis dahin Eure Mucki 13
  2. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo Wildaster, ich habe gerade schon an Dich geschrieben, bin aber neu in diesem Forum und weiß nicht ob es geklappt hat. Deshlb schreib ich noch mal alles. Ich bin 46 Jahre alt und bei mir wurde vor 8 Monaten eine chronische Zystitis per Blasenspiegelung diagnostiziert. Ich hatte aber keine...
  3. Blasenentzündung

    Hallo, ich habe mit großem Interesse die Beiträge von Wildaster und SonneundRegen gelesen. Da mich das gleiche Leiden beschäftigt, habe ich mich hier angemeldet. Ich bin 46 Jahre alt und habe vor ca. 8 Monaten eine chronische Zystitis diagnostiziert bekommen. Die Wechseljahre klopfen auch schon...
Oben