Aktueller Inhalt von muckelishellsichtig

  1. Schlafplatzentstörung bei Wasseradern

    Juchhuuuuu...ich bin nicht die Einzige, der es so geht. Sorry, ich freu mich nicht wirklich darüber. Es ist die Hölle. Seit 1,5 Jahren lebe ich nun im Obergeschoss des Hauses meiner Mutter. Nach 6 Wochen ging es los: Ich hatte den Drang, raus zu gehen, wollte nicht zu Hause bleiben, war...
  2. Ist Radarstrahlung gesundheitsgefährdend?

    Hallo Denker...so ähnlich gehts mir auch. Wenn ich den ganzen Tag zu Hause verbringe bin ich irgendwann furchtbar vergesslich, meine Haut bizzelt, hab weder Durst noch Appetit und mein Herz klopft furchtbar. Bin dann immer auch ganz nervös und hab mich lange gefragt, warum...Zu Hause sollte man...
  3. Ist Radarstrahlung gesundheitsgefährdend?

    Bin hochsensibel (HSP), deshalb spüre ich Strahlung, sei es Elektrosmog, Radar, Verwerfungen und sogar Wasseradern stärker als manch anderer Mensch. 15-20% der Bevölkerung sind hochsensibel, nur wissen wenige davon. Bin grad schon am packen, habe nur leider noch keine neue Bleibe gefunden, die...
  4. Ist Radarstrahlung gesundheitsgefährdend?

    Hallo...mich betrifft das Thema grad auch ganz massiv...lebe mit dem Radar seit einem Jahr Aug in Auge....unser Bundeswehrstützpunkt befindet sich ein paar Kilometer weit direkt vor meiner Nase. Habe mich gewundert, warum mein Hund nicht mehr in meine Wohnung im Dachgeschoß will. Sie hat jetzt...
Oben