Aktueller Inhalt von mshake

  1. Symptome nach Beenden der Ausleitung

    Hallo Nathalie, danke für deinen Beitrag. Gut zu wissen, dass es anderen ähnlich mit der Sache geht. alles Gute, LG
  2. Symptome nach Beenden der Ausleitung

    Hallo, ich war jetzt noch bei einem ganzheitlichen Ostheopathen. Er arbeitet auch mit energetischer Diagnose. Beim Austesten hat DMPS stark getestet, also der Hinweis, dass das HG noch nicht ausgeleitet ist. Ausserdem ist die Halswirbelsäule verspannt, die Wirbel aber generell OK. Der...
  3. Symptome nach Beenden der Ausleitung

    Hallo Oregano, danke für deine Anmerkungen. Ich habe Chlorenergy von Biopure genommen. Ich dachte, dass ich die schon gut vertrage. Sie wurde kinesiologisch ausgetestet und das erste halbe Jahr hatte ich damit keine Probleme. Erst seit der Gehirnerschütterung und dem zeitgleichen Ausbohren der...
  4. Symptome nach Beenden der Ausleitung

    Ich habe mir die HWS vom Orthopäden untersuchen lassen. Beim Bewegungstest und im Röntgen konnte er nichts finden. Ich nehme jetzt seit 3 Monaten kein Chlorella mehr dafür Zeolith. Das hat mir sehr geholfen. Der Schwindel ist immer besser geworden. Wetterfühligkeit bzw. Kopfschmerzen sind auch...
  5. Symptome nach Beenden der Ausleitung

    Danke für die Hinweise Haschel. Ich werde mir die HWS anschauen lassen. Hat sonst irgendjemand noch Erfahrung mit dem Absetzen von Chlorella?
  6. Symptome nach Beenden der Ausleitung

    Hallo Pucki, Die Leber entgiftet über die Galle in den Darm. Dort wird es vom Chlorella gebunden. Es kommen immer zuerst silbergrüne Bällchen (Hasenbämmerl) dann der eigentliche Stuhlgang in Form einer Wurst. Sorry für diese genaue Ausführung :sorry:
  7. Symptome nach Beenden der Ausleitung

    Hallo Haschel, ich habe im Oktober 2014 ein Fläschchen Bärlauch und Koriander verwendet zusammen mit Chlorella. Im Februar habe ich nochmals ein Fläschchen Bärlauch zur Chlorella genommen. Dadurch wurde der Schwindel weniger. Wenn es besonders schlimm, war habe ich auch manchmal 5g Kohle...
  8. Symptome nach Beenden der Ausleitung

    Hallo, ich bin 29 Jahre alt und habe im Jänner 2014 mit einer Ausleitung nach Klinghardt (unter Leitung eines Zahnarztes/Heilpraktikers) begonnen: 2x4 Chlorella (Chlorenergy) und andere unterstützende Mittel für Niere Im Juni wurden mir dann alle 3 Amalgamplomben unter 3-fach Schutz in 2...
Oben