Aktueller Inhalt von MS Patientin

  1. Gesundheit - Ganzheitliche Darstellung

    Um dies zu veranschaulichen, fange ich bei A an (von aussen nach innen): Der Haut ~ 2 m2. A wie Austausch mit Aussenwelt bis Z wie Zehenfußpilz. Die Haut hat Öffnungen (Augen, Nase, Mund, Ohren, Penis/Vulva, Anus) mit Funktionen/Dysfunktionen. Weiter bei der Unterhaut: Von A wie Austausch mit...
  2. Öffentliche Petition anstehend

    Vorschläge - Zusammenhänge herstellen Du widerholst Dich - ich widerhole mich - er sie es widerholen sich - wir widerholen uns; in ‚about‘ jedem einzelnen ‚thread‘ steht sehr viel ähnliches ‚Zeug‘. Als Antwort gehört dies hierher, als ‚post‘ gehört es in die Rubrik Vorschläge ‚Zusammenhänge...
  3. MS keine Autoimmunerkrankung

    Konkret frage ich Den Bericht habe ich an die Presse geschickt, deshalb habe ich versucht ihn so ‚aufmerksamkeit heischend‘ kitschig und bunt zu gestalten, wie nur möglich und hoffe, von der als Augenweide beschriebenen Peron, ihre Expertenmeinunung zu meiner online Petition zu evozieren, weil...
  4. Öffentliche Petition anstehend

    „Threads“ = Fäden In der anliegenden aktualisierten Erklärung zur Petition 96469 für den Ausschuss weise ich auf die Zusammenhänge von Erkrankungen der menschlichen Gesundheit hin, die bei der Betrachtung im Einzelnen (Gesundheit allgemein), (Indikation MS), (Krankheiten von A – Z) nicht...
  5. Zusammenhänge herstellen

    „Threads“ = Fäden In der anliegenden aktualisierten Erklärung zur Petition 96469 für den Ausschuss weise ich auf die Zusammenhänge von Erkrankungen der menschlichen Gesundheit hin, die bei der Betrachtung im Einzelnen (Gesundheit allgemein), (Indikation MS), (Krankheiten von A – Z) nicht...
  6. Öffentliche Petition anstehend

    Presse Für einen Überblick über das Geschehen, habe ich hier hinterlegt und wünsche 'gute Unterhaltung' :schock: Viele Grüße, Jean
  7. MS keine Autoimmunerkrankung

    Um eine Vorstellung zu vermitteln über Aufhängung und Dimension des Themas, möchte ich folgende 'Presserundschau' posten: Divorced - no matter what Brexit or not zugegeben etwas atemlos bietet Ihnen folgendes Schreiben an die regionalen Fernsehsender mit seiner "Rundschau" vielleicht einen...
  8. MS keine Autoimmunerkrankung

    Hallo Haschel, ich habe eine (hoffentlich) allgemein verständliche Erklärung verfasst, die die Zusammenhänge erklären sollen lg jean
  9. Öffentliche Petition anstehend

    Hallo Togi, es gibt eine Erklärum 'fürs Ganze
  10. Öffentliche Petition anstehend

    Erklärung zur Öffentlichen Petition Ich möchte der Petition die anliegende Erklärung hinzufügen und würde mich über ein Feedback über Lesbarkeit und Nachvollziehbarkeit sehr freuen :)
  11. MS keine Autoimmunerkrankung

    Hallo du 'Armes Haschel, ich will sagen, das es die Autoimmunerkrankung nicht gibt, sondern die Krankheit ursächlich virenbedingt ist. (Gerne können sich auch paar Chlamydien und so hinzuaddieren...) Aber im Kern kann ich dir wohl sagen: so isses Schluß jetzt mit dem rumgeeier mit blöd-auto -...
  12. Öffentliche Petition anstehend

    danke, das war echt sehr nett im Text fällt mir auf, dass du vieles erlebst, was ich mit der Petition ansprechen will - deshalb ist es nicht so in erster Linie meine Petition, sondern eine Öffentliche, also auch Deine Petition. Und sollte dir gefallen, was hoffentlich bald alles drinstehen...
  13. Suche MS-Buch in Türkisch

    ich glaube, (wenn es ihr so geht, wie mir) sie wird es lieben und dich dafür, dass Du's ihr geschenkt hast ;);)
  14. Öffentliche Petition anstehend

    Hallo togi, danke, dass Du Dich 'durchkämpfst'. Es ist wiklich unglaublich (in jeder Hinsicht). Es steckt noch eine Menge Arbeit darin, aus dem Ansatz eine lesbare Erklärung zu erstellen. Das würde natürlich für eine ausführlichere Variante dieser Petition sorgen, danke für Deine Anregungen...
  15. "Nicht diagnostizierte und seltene Erkrankungen"

    ....auch dieses Thema scheint mir im Zusammenhang betrachtet sinnvoll....
Oben