Aktueller Inhalt von mqn

  1. Ständige Müdigkeit / Kopfschmerzen / Energielosigkeit

    Wow, ich habe gerade genau die selben Probleme wie du sie beschreibst, bin etwa gleich alt! Vor allem der unerholsame Schlaf macht mich fertig :( Hab schon 1000 Sachen mit Ernährung probiert, mache Sport und bin aktiv...ich hab langsam auch keinen Plan mehr. Kann dir nur empfehlen mal deinen...
  2. Rätselhafte Symptome - welche Untersuchungen?

    Ok, also sollte ich dann noch dem Gastroenterologen einen Besuch abstatten ?! Zwei Fragen noch, mein Urin ist immer trübe, trinke ziemlich viel und früher war er dann immer glasklar, kommt das weil der Körper entgiftet (Pilze, Bakterien?) Habe jetzt schon ziemlich viel an Körpergewicht...
  3. Rätselhafte Symptome - welche Untersuchungen?

    Danke erstmal für die Antworten @Oregano: Infektionen mit Salmonellen, Shigellen oder Campylobacter liegt laut Tests nicht vor! Der Rest wurde noch nicht gecheckt, allerdings frage ich mich was eine Darmspiegelung bringen soll, Durchfall hab ich ansich keinen. Konsistenz ist weich aber nicht...
  4. Rätselhafte Symptome - welche Untersuchungen?

    So, das Tropeninstitut hat mir mitgeteilt, dass die Werte soweit alle passen, desweiteren: -Ausschluss einer Innvasive Amöbiasis -Lediglich Apathogene Amöbenformen und Blastocystis im Stuhl.... was das heisst muss ich jetzt mal herausfinden, evtl. kennt sich hier jemand aus? Wärte top... Macht...
  5. Rätselhafte Symptome - welche Untersuchungen?

    Genial, danke für das Feedback. Hab gleich nen Termin beim Tropeninstitut geholt, die Internetseite war schon länger aufgeschlagen...was haltet ihr von Papayakernen als natürliche Parasitenkur? Die Elektrolyte werd ich auch mal checken lassen, gute Idee! Und noch aus Interesse, woher weiss...
  6. Rätselhafte Symptome - welche Untersuchungen?

    Erstmal Danke f. die Antwort! Also, ich war bis Mai auf ner Art "Weltreise", 7 Monate. Südamerika, USA, Südostasien, Indien da war von Bänderriss bis Tropenfieber alles dabei...sollte aber alles auskuriert sein :/ (oder halt auch nicht) Jo Blutzucker wurde gemacht, lade einfach mal ein Bild...
  7. Rätselhafte Symptome - welche Untersuchungen?

    Hi Leute. Also, habe jetzt seit etwa 3 Monaten einige störende Krankheitsanzeichen denen ich endlich auf den Grund kommen möchte, die Ärzte dabei allerdings bisher keine große Hilfe waren.Beschreibe sie einfach mal kurz : 1. Schwitzen> ständig naße Achseln mit unangenehmen Geruch, dazu kommen...
Oben