Aktueller Inhalt von Motif

  1. Ernährung Histamin-Intoleranz mit Salicyl- und Benzoat-Allergie

    Ist hier jemand weitergekommen in Sachen Nahrungsmittel uv's loswerden?
  2. Andere Gründe für niedriges Serum-Cu und Coeruloplasmin?

    Hi Kate :) Paar Jahre her die Frage, aber mich interessiert wie das bei dir weiterging mit dem Kupfer und Coeruloplasmin Mangel, da ich auch bei beiden einen Mangel habe + zusätzlich Zink Mangel. Hast du die Ursache rausgefunden? Wie bist du dagegen vorgegangen?
  3. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Wie sind die Erfahrungen hier mit equilibrium?
  4. Bluttest bei Haarausfall? Suche nach Ursache/n

    Danke Oregano! @hans Wuchsen dir Haare wieder nach? Ich hab mir im selbstexperiment mal b12 gespritzt und schlimmen Haarausfall bekommen. B6 nahm ich auch. Merkte nichts positives und nichts negatives. Bei mir ist die Histaminintoleranz und Dünndarmfehlbesiedlung schuld.
  5. Kaum Lactobazillen aber Clostridien trotz Probiotika, Ozovit MP?

    Wie ging es bei dir weiter ? Hast du Besserung erlangt auf irgendeinen weg?
  6. Meine Histamingeschichte :-(

    Ah interessant. Mir konnte noch keiner erklären wieso meine histamin Symptome weg sind wenn ich Wasserstoff Peroxid einnehme. Apfelsäure hilft komischerweise auch. Und sogar hyperventilieren ein wenig habe ich festgestellt. Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
  7. Bluttest bei Haarausfall? Suche nach Ursache/n

    Hey. Willkommen in meiner Hölle. Haarausfall ist mein schlimmstes Symptom. Ich sage es ist Lactat Mangel. Die Amis kommen da auch langsam drauf. Aber was man da am besten machen kann weiß ich selbst noch nicht
  8. Darmsanierung, Aufbau, Effektive Mikroorganismen u.ä.

    Beeinflusst das die darmflora so stark? Brottrunk konnte ich ne Flasche täglich trinken ohne Probleme. Effektive Mikroorganismen auch viel
  9. Darmsanierung, Aufbau, Effektive Mikroorganismen u.ä.

    Aber ich hatte Hit ja nicht mein Leben lang? Und es gibt ja Leute die es loswürfen. Kefir dann auf jeden Fall meiden? Viele reden ja von erstverschlimmerung
  10. Darmsanierung, Aufbau, Effektive Mikroorganismen u.ä.

    Ich nahm die genannten Mittel immer bis die Packung / Flasche leer war, dann habe ich gewechselt. Hit Diät ja, aber ich will es loswerden. Denkt ihr ich sollte das Rifaximin nehmen ?
  11. Darmsanierung, Aufbau, Effektive Mikroorganismen u.ä.

    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Diagnosen: keine lactobacillus. Erhöhte E. coli und clostridien sp. Erhöhtes Methan wurde auch festgestellt. Histaminintoleranz und dadurch seb. Ekzem und Haarausfall. Habe jetzt 3 Monate Grapefruitkernextrakt, Oreganoöl, Rizol und und und genommen, aber...
  12. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Macht es dann Sinn das zusammen mit rs und Probiotika zu nehmen? Macht es Sinn Einläufe damit zu machen?
  13. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Spricht etwas gegen die günstige rechtsdrehende Milchsäure auf Amazon oder eBay wenn es Lebensmittel Qualität ist? Und wie hoch kann man das denn eurer Meinung nach dosieren?
  14. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Was sind denn die erfolgsversprechendsten Wege um die Milchsäure Bakterien anzusiedeln? Ich hab schon soviele Probiotika genommen, Brottrunk über Monate, EM mit flohsamenschalen über Monate, aber die darmflora sah immernoch gleich aus danach.
  15. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Ich kapier das alles nicht. Vielleicht ist der Darm eigentlich Nebensache und am Ende ist das alles nur von der Leber beeinflusst
Oben