Aktueller Inhalt von mosealex1

  1. Luftreiniger gesucht

    Warst du auf Webseite direkt? Da gibt es noch andere Tests. www.luftreiniger-shop.de/wcms/ftp//l/luftreiniger-shop.de/uploads/luftreinigertestanderuniversitaetincincinnat.pdf Ich kenne mich mit der Materie nicht so aus bin auch kein Wissenschaftler. Warum ich das Gerät gekauft habe, ist das es...
  2. Luftreiniger gesucht

    Es gibt noch einen guten Luftreiniger, der gegen Schimmel hilft. Er wurde von mehreren Universitäten geprüft. www.luftreiniger-shop.de/modules/wsShop/article.php?article_id=340226&location_id=47 Und hier ist PDF wo der Test beschrieben ist...
  3. Unregelmäßig Knieschmerzen

    Genau so wie bei mir. Ich hatte allerdings meine Knie-Schmerzen nach einer Prellung(Fußball) bekommen. War bei vielen Ärzten, allerdings haben sie überhaupt nichts gefunden. Nur eine Salbe verschrieben und das wars. Wie ich mit dem Schmerz fertig geworden bin? Ich schenke dem Schmerz so wenig...
  4. Dr. Hans U. Grimm "Die Ernährungslüge: Wie uns ..."

    Allein durch das Zitaten lesen vergeht mir das Appetit :eek:. Aber ich habe schon lange das Vermutet.
  5. Seit 5 Jahre immer wieder Husten und kein Befund

    Mein Vater hatte auch mehrere Jahre Husten, nach dem er aufgehört hat zu rauchen. Man hat gedacht er hat Asthma oder Allergie hat die ganzen Untersuchungen gemacht, aber man hat bei ihm nichts gefunden. Bis an einem Tag er fast keine Luft mehr bekam und blau anlief. Am nächsten Tag ins...
  6. Seit Jahren ständig erkältet und total erschöpft

    seit Jahren ständig erkältet und total erschöpft Vielleicht ist das eine Allergie? Schon mal ein Allergietest gemacht?
Oben